Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Europcar verpasst sich neuen Auftritt Der Autovermieter Europcar, Hamburg, will den Wiedererkennungswert seiner Corporate Identity erhöhen und hat seinen Auftritt dafür überarbeitet. Künftig tritt das Unternehmen weltweit einheitlich auf - der bisherige

[2687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 009

Kampagnen

Kampagnen

Volks- und Raiffeisenbanken machen den Weg zum Mond frei Mit dem Start des jüngsten James-Bond-Films schüren die Volks- und Raiffeisenbanken Baden-Württemberg in 240 Kinos im Ländle die Sehnsüchte der Mondsüchtigen. In 30 Sekunden erklärt die Stuttgarter

[5237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT BVDA Special vom 11.10.2007 Seite 010

20 Jahre BVDA

Auch Markenartikler schalten

Regionale Verwurzelung, kurzfristige Belegungsmöglichkeiten sowie eine hohe Haushaltsabdeckung machen Anzeigenzeitungen zu effektiven Werbeträgern.

Stehen Anzeigenzeitungen bei Agenturen und Werbekunden hoch im Kurs? Ein Blick in die Werbestatistik des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW), Berlin, zeigt, dass die Nettowerbeeinnahmen der Anzeigenblätter von 2001 bis 2006 entgegen dem M

[6698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 046

Media Regionale Medien

Gemeinsamkeit macht Anzeigen stark

Regionale Printplanung ist Schwerstarbeit. Zeitungen und Anzeigenblätter bieten neue Kombinationsmöglichkeiten, um Agenturen und Werbungtreibenden Planungsaufwand zu erleichtern. Doch nicht immer klappt alles reibungslos.

Planer haben so ihre Last mit den Kombis. "Es gibt eine Flut an Angeboten, und jeder Planer selektiert, was wichtig für ihn ist", stellt Carin Berger, Managing Director Mediaedge Cia, Düsseldorf, fest. Zu Beginn der Tarifumstellungen Anfang dieses Jahres

[6997 Zeichen] Tooltip
Millionenfach in jeden Haushalt - Die größten Anzeigenblatt-Kombis Deutschlands (verteilte Auflage)
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 058

Personalien

Marketing und Marken Der Aufsichtsrat von Hewlett-Packard (HP), Böblingen, hat Edgar Aschenbrenner zum Geschäftsführer ernannt. Der 40-Jährige gehört dem Unternehmen seit 1991 an und ist seit September 2005 Director HP Services Deutschland. Der bisherige

[7736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

• Dieter Werkhausen (39) übernimmt am 1. August 2003 die Position des Vertriebsvorstands der Tchibo GmbH, Hamburg. Werkhausen, der derzeit noch Geschäftsführer für den Bereich Digitalfotografie bei der Eastman Kodak S.A. in Genf ist, wird für das Tchibo-F

[3085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Petra Kirchhoff ist neue Leiterin der Unternehmenskommunikation bei Sartorius in Göttingen. Hermann Schierwater, Leiter Unternehmensstrategie, Marketing und Kommunikation, beendet seine Tätigkeit bei Sartorius und ist zu Energie Baden-Württe

[17894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 044

People Business

UNTERNEHMEN Adrian Bellamy wurde zum neuen Chairman des niederländisch-britischen Haushaltsreiniger-Produzenten Reckitt-Benckiser in London ernannt. Er folgt Hakan Mogren, der Anfang Mai aus persönlichen Gründen aus dem Unternehmen ausscheiden wird. S

[21669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 054

DesignRanking

CI/CD Resultate des 6. HORIZONT-Rankings der Corporate-Design-Agenturen: Meta erneut vorn / Big Player melden empfindliche Verluste

Große Flaute nach Sturm und Drang

Auf den Höhenflug folgt der Sturz. Dass nach den gewaltigen Wachstumsraten der Corporate-Design-Agenturen nun im Zeichen der allgemeinen Krise auch Einbrüche bei den Honorarumsätzen der CD-Agenturen zu verzeichnen sind, das kann nicht wirklich überraschen

[15938 Zeichen] Tooltip
Horizont-Ranking Corporate Design Internationel

Horizont-Ranking Corporate Design Deutschland

Horizont-Ranking Corporate Design Österreich
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 052

People Business

UNTERNEHMEN Richard Roy, Vice President Corporate Strategy von Microsoft EMEA (Headquarters Europe, Middle East, Africa), verlässt das Unternehmen zum Juni 2002 auf eigenen Wunsch. Roy war vier Jahre Vorsitzender der Geschäftsführung von Microsoft Deuts

[19816 Zeichen] € 5,75

 
weiter