Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· "NYT" kooperiert mit "IHT": Die Anzeigenverkaufbüros der Zeitungen "New York Times" (NYT) und "International Herald Tribune" (IHT) arbeiten ab 2007 zusammen. Die Kooperation betrifft die regionalen Außenstellen in Deutschland, Frankreich, Schweiz, Groß

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 022

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· TSV 1860 wirbt für Trenkwalder: Der Personaldienstleister Trenkwalder hat sich mit dem Traditionsclub TSV 1860 München einen neuen Werbeträger gesichert. Mit dem kompletten Kader des Zweitligaclubs wurden zwei Werbespots aufgenommen. Diese werden zunäc

[2452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 034

Medien und Media

Premiere mit Arena am Ball

Die beiden Pay-TV-Konkurrenten kooperieren künftig bei den Live-Übertragungen der Fußball-Bundesliga

Georg Kofler hat es bei der Hauptversammlung im Mai prophezeit: "Nach wie vor ist der Vorstand von Premiere zuversichtlich, bei der Fußball-Bundesliga im Spiel zu bleiben." Er behält Recht. Der 49-jährige Geschäftsführer des Unterföhringer Pay-TV-Senders

[4981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 006

Aktuell

Nachholbedarf bei Kunden

Bundesliga-Sender Arena launcht weitere Werbekampagne

Der Münchner Pay-TV-Sender Arena will mit einer zweiten Werbewelle nach der WM die dringend benötigten Abonnenten gewinnen. Die neue Kampagne soll umfangreicher und finanziell aufwendiger sein als die bisherige, in der es vorrangig um Imageaspekte ging (

[1638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 041

Medien und Media

Werbung in der Warteschleife

Mit der fortschreitenden Digitalisierung zeichnen sich erste Vorboten einer veränderten Vermarkterlandschaft ab / Markt entwickelt sich schleppend

Ungeachtet des Trubels um den Verkauf von Pro Sieben Sat 1 Media macht der Konzern einen wichtigen Schritt in die Zukunft: Er einigt sich mit Unity Media über die Einspeisung der Sender der Gruppe in die digitalen Netze in Nordrhein-Westfalen und Hessen.

[10963 Zeichen] Tooltip
Satellit ist wichtigster Player - Digitaler TV-Empfang in Deutschland - Angaben in Mio. Haushalten
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 050

Medien und Media

Gute Aussichten für Wetter Fernsehen

Der TV-Kanal will 2006 den Break-even erreichen und die Zusammenarbeit mit Pro Sieben Sat 1 Media ausbauen

Tsunami-Wellen und Hurrikans - in diesem Jahr haben gleich mehrere Naturkatastrophen die Hauptnachrichten gestürmt. Zwar ist das Wetter fester Bestandteil der Berichterstattung der großen Fernsehsender, aber mit dem Deutschen Wetter Fernsehen ist bislang

[5076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 048

Report Standort NRW

Ish setzt auf Zusatzdienste

Der Zusammenschluss der Kabelnetzbetreiber Ish und Iesy steht bevor. Derweil sollen Digital TV, Internet und Voice over IP das Wachstum bei stagnierenden Nutzerzahlen forcieren.

Der Übernahmepoker um den größten nordrhein-westfälischen Kabelnetzbetreiber Ish ist entschieden. Mit dem Erwerb des Kölner Unternehmens durch die Investorengruppe Apollo entsteht der nach Kabel Deutschland (KDG), Unterföhring, größte hiesige Kabelnetzbet

[5054 Zeichen] Tooltip
Starkes Wachstum Entwicklung TV-Digitalkunden bei Ish
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· VDZ kritisiert Beschluss: Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger hat das neue Gesetz zur Pressefusion als verfassungswidrig kritisiert. Zeitungen würden durch das Gesetz bei Kooperationen und Fusionen einseitig bevorzugt. Der Bundestag hat die neue

[2552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 035

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Lizenz von MTV 2 Pop verlängert: Die Hamburgische Anstalt für neue Medien (HAM) hat die Lizenz des Musikprogramms MTV 2 Pop um zehn Jahre verlängert. Nach der Übernahme des Konkurrenten Viva durch die MTV-Mutter Viacom soll MTV 2 Pop in den kommenden Mo

[2547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 044

Medien und Media

Digitalisierung verschärft Wettbewerb

Nachrichtensender konkurrieren auf verschiedenen Übertragungswegen um die Gunst der Zuschauer / Technische Reichweiten werden ausgebaut

Mit der Digitalisierung der Übertragungswege Satellit, Kabel und Terrestrik können die Nachrichtensender nicht nur die technischen Reichweiten steigern, sie müssen sich auch auf einen härteren Wettbewerb einstellen, wenn mehr Anbieter in den einzelnen Net

[5409 Zeichen] Tooltip
Doppelspitze N-TV und N24 Marktanteile bei den 14- bis 49-Jährigen in Prozent

Wachstum mit Nachrichten Bruttowerbeumsatz in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter