Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 038

    Agenturen Business

    ETATS

    MC&LB baut Motorola-Marke auf: Bei Motorola wird sich Michael Conrad & Leo Burnett künftig um die neue Mikroprozessoren-Generation Digital DNA kümmern. Ziel ist es, den Aufbau der Marke voranzutreiben. Dabei fällt MC&LB in Frankfurt die Rolle der Leadagen

    [2266 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    Tengelmann gibt Plus-Etat an PW-Communications

    MÖNCHENGLADBACH Die Tengelmann-Gruppe hat den Etat für die Plus- Discountmärkte an die Agentur PW-Communications mit Sitz in Mönchengladbach, vergeben. Das rund 70 Millionen Mark schwere Budget umfaßt die gesamte klassische Kommunikation. Die Tengelmann-G

    [771 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 026

    Agenturen Business

    Etats

    Drei Neue für BSB. Bruchmann, Schneider, Bruchmann, Köln, meldet drei Neuzugänge: Für Hol' Harry, einen Dienstleistungsanbieter für den Handwerksbereich, realisiert die Agentur eine Plakat-Kampagne. Ferner entwickelt sie für den Filialbereich der CC-Bank

    [2950 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 031

    Agenturen Business

    ,,Sorgen muß sich keiner mehr machen''

    Mit ehrgeizigen Wachstumszielen dokumentiert ABC-Chef Wolfgang Kreuter das neugewonnene Selbstbewußtsein der PR-Gruppe nach ihrer langen Flaute

    FRANKFURT Kaum ist die Talfahrt des einstigen Branchenprimus gestoppt, bläst die ABC wieder zum Sturm. An ehrgeizigen Wachstumszielen zumindest mangelt es der PR-Gruppe im Euro-RSCG-Netz, die seit einem Jahr unter dem einheitlichen Label ABC geführt wird,

    [14400 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 047

    Agenturen Business

    KURZ NOTIERT

    Caroline Link bei Interteam. Die Regisseurin Caroline Link, die für den Kinofilm "Jenseits der Stille" dieses Jahr den Bayerischen Filmpreis erhielt, ist ab sofort über die Münchener Filmproduktion Interteam zu buchen. In zusammenarbeitet mit Young & Rubi

    [4678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 058

    Agenturen Business

    Mit Haut und Haar gegen Klischees

    Mit Authentizität und Provokation will die junge Wuppertaler Agentur Boros ein neues Selbstverständnis von Werbung etablieren

    WUPPERTAL Mit authentischen Momentaufnahmen, asketischen Bilderwelten und provokativen Inszenierungen sieht sich Boros als Wegbereiter für eine neuen Ära intelligenter Werbung. Für ihren wichtigsten Kunden Viva wurde die Wuppertaler Agentur beim Arbeitskr

    [6252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 028

    Agenturen Business

    Christinen-Brunnen gibt Werbeetat an Fröhling

    Düsseldorf In einer Wettbewerbspräsentation um das Werbe-Budget der Kronsteiner Felsenquelle konnte sich die Düsseldorfer Agentur Fröhling durchsetzen. Die Marke gehört zum Portefeuille von Christinen-Brunnen, Güthersloh. Das Tochterunternehmen Kronsteine

    [806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 035

    Agenturen Business

    Mittlerrolle in der digitalen Welt

    Noch stehen die meisten PR-Agenturen den Herausforderungen der neuen Medien hilflos gegenüber / Von Uwe A. Kohrs

    FRANKFURT Während die klassischen Werbeagenturen sich insbesondere im vergangenen Jahr mit einiger Aufgeregtheit des Themas Multimedia annahmen, haben die Public-Relations- Agenturen zu den Diskussionen um den Stellenwert der neuen Medien bislang wenig be

    [6755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 030

    Agenturen Business

    Barten & Barten gibt für Harley-Davidson Vollgas

    KÖLN Im Auftrag von Moto Witt aus Wesseling, einem der größten Harley- Davidson-Motorrad-Händler in Nordrhein-Westfalen, entwickelte die Kölner Agentur Barten & Barten eine provokative Plakatkampagne für die legendäre Motorradmarke. Die regional eingesetz

    [593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 042

    Agenturen Business

    Pilzsaison in Nordrhein-Westfalen

    Ab November ackert die Hamburger Agentur Baader, Lang, Behnken auf Nordrhein-Westfalens Plakaten und im dortigen Lebensmitteleinzelhandel auch für die holländischen Champignon-Züchter. "Bloß Hunger? Oder auch Geschmack?" lautet der Slogan der Kampagne. De

    [393 Zeichen] € 5,75