Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 020

    Frischware

    Neues Milch-Siegel

    NRW will "geprüfte Qualität" - Werben für Termingeschäfte

    Frankfurt. Im Bemühen, mehr Geld für Milch zu bekommen, sind zwei neue Vorschläge auf dem Tisch. In Nordrhein-Westfalen soll das Siegel "geprüfte Qualität" helfen und in Schleswig-Holstein neue Kontrakte. Der neue NRW-Landwirtschaftsminister Johannes Re

    [3523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 018

    Frischware

    Westfleisch stellt Regionalität heraus

    Kooperationen mit Klaas & Kock und Minipreis starten im September - Rind- und Schweinefleisch aus heimischer Produktion

    Münster. Am 1. September starten Westfleisch und K+K-Märkte eine gemeinsame Kampagne zur Regionalvermarktung von Fleisch. Ende September folgt eine Kooperation des Fleischvermarkters mit Minipreis-Märkten. Westfleisch beliefert Einzelhändler K+K Klaas &

    [3758 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 022

    Frischware

    "Kamps" wird bundesweite Marke

    Größter Filial-Bäcker stellt die Weichen für einheitlichen Auftritt

    Ho. Düsseldorf, 4. März. Der führende deutsche Bäckerei-Filialist, die Kamps AG, Düsseldorf, hat bei der Vorlage des Geschäftsberichts für das Jahr 1998 erneut ihre Expansionsabsichten bekräftigt. Vor allem in den Ballungsräumen will das Unternehmen durch

    [3697 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 018

    Frischware

    Kamps AG landet weiteren Coup

    Backfilialist verdoppelt binnen eines Jahres fast sein Ladennetz

    mur. Frankfurt, 17. Dezember. Der Backfilialist Kamps AG, Düsseldorf, erwirbt mit der Gebrüder Klems GmbH das siebente Bäckereiunternehmen in diesem Jahr. Klems betreibt in Dortmund und Umgebung 75 Filialen und wird von Kamps als Marktführer in der Region

    [964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 022

    Frischware

    "Probiotik" liegt unverändert im Trend

    Marktvolumen 1997 verdoppelt - Yakult verläßt den Testmarkt - Actimel kommt voran - Verbraucherzentralen kritisch

    mur. Frankfurt, 12. Februar. Der Lebensmittelhandel setzt mit probiotischen Milchprodukten gut doppelt so viel um wie vor Jahresfrist. Die führende Position von Nestlé bleibt unangefochten, doch nach Fehlstarts haben weitere Anbieter Fuß gefaßt. Verbrauch

    [5111 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 025

    Frischware

    "Yakult" kommt auch in Deutschland zügig voran

    Umsatz erreicht 1 Mio. DM monatlich - Hohe Investitionen in Vertrieb und Werbung getätigt

    mur. Frankfurt, 20. Februar. Die Einführung des probiotischen Milchgetränks "Yakult" schreitet zügig voran. Neun Monate nach dem Start im April 1996 erlöst das japanische Produkt inzwischen monatlich rund 1 Mio. DM zu Endverbraucherpreisen. In Nordrhein

    [1935 Zeichen] € 5,75