Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 008

    Handel

    Rewe Dortmund testet

    Convenience-Format aufgelegt – Expansion in die Citys

    Dortmund. Rewe Dortmund zieht es in die Innenstädte. Die selbstständige Genossenschaft hat dafür ein Convenience- Konzept entwickelt.

    [3319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 8

    Handel

    Rewe Dortmund testet

    Convenience-Format aufgelegt – Expansion in die Citys

    Dortmund. Rewe Dortmund zieht es in die Innenstädte. Die selbstständige Genossenschaft hat dafür ein Convenience- Konzept entwickelt.

    [3319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 006

    Handel

    Start für neuen Plus verzögert sich

    Noch keine Einführung auf breiter Front - Verschiedene Nachbarschaftskonzepte im Test

    vos. Frankfurt, 26. September. Vermutlich erst im nächsten Jahr wird die Tengelmann-Gruppe auf breiter Front mit ihrem neuen Konzept für die Vertriebslinie Plus starten. Dies erwarten namhafte Vertreter der Industrie. Bisher war immer die Rede davon, da

    [4387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 006

    Handel

    Plus verordnet sich klareres Profil

    Mit Nachbarschaftsmarkt-Konzept endgültig Abschied vom Discount - Umstellungen

    vos. Frankfurt 21. Dezember. Die stagnierende Vertriebslinie Plus von Tengelmann soll nach dem Willen der Unternehmensspitze ein neues Profil erhalten. Der Softdiscounter wird als Nachbarschaftsmarkt positioniert und soll künftig Kaiser's- und Tengelmann-

    [5941 Zeichen] € 5,75