Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 41

    Journal

    STORE CHECK

    Startklar

    Mit einem neuen Konzept für sein Convenience-Format „Albert Heijn to go“ macht sich der Händler aus den Niederlanden für den Start in Deutschland fit. Rewe, Bäcker und Kioske müssen sich auf ein sehr flexibles Modell einstellen. Mathias Himberg

    [4539 Zeichen] Tooltip
    Albert Heijn to Go
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 041

    Journal

    STORE CHECK

    Startklar

    Mit einem neuen Konzept für sein Convenience-Format „Albert Heijn to go“ macht sich der Händler aus den Niederlanden für den Start in Deutschland fit. Rewe, Bäcker und Kioske müssen sich auf ein sehr flexibles Modell einstellen. Mathias Himberg

    [4539 Zeichen] Tooltip
    Albert Heijn to Go
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 033

    Journal

    "Wir machen Hightech"

    The Greenery-Vorstandschef Philip Smits über Qualität, die Quantensprünge der Züchtung und den Weg vom Obst- und Gemüsevermarkter zum Frischelogistiker.

    Herr Smits, Ihr Firmenname verspricht eine ökologische Ausrichtung. Wie grün sind Sie wirklich? Wir unternehmen eine Menge, um grün zu sein. Seit zwei Jahren veröffentlichen wir einen Nachhaltigkeitsbericht, der alle Aspekte verantwortlichen Handelns be

    [14066 Zeichen] € 5,75