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TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 084

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Sloggi Men bekommt ein eigenes Vertriebsteam

Die Herrenwäsche-Linie Sloggi aus dem Hause Triumph, München, wird ab 1. November durch ein eigenes, vierköpfiges Vertriebsteam vertreten. Bislang wurde der Außendienst über Triumph organisiert. Dirk Solleder (35) übernimmt die Position des Key Account M

[1055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 084

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Aussendienst

Scandic Outdoor Für den Anbieter von Outdoorausrüstungen, Scandic Outdoor GmbH, Seevetal, kümmert sich Stephan Krupke (36, Foto) um Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen und das Saarland. Er vertreibt die Marken Woolpower und Trangia, unter denen

[1708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 106

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Aussendienst

Young Fashion International Der niederländische Private Label-Anbieter Young Fashion International Group aus Bergen op Zoom will den Service für seine deutschen Kunden (u.a. C&A, Jeans Fritz, K&L Ruppert, Mister Lady) verbessern und hat erstmals hierzula

[1930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 100

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Aussendienst

Adelheid Der zur Luxemburger Bugs SA gehörende Fashion-Anbieter Adelheid Werkstatt des wahren Glücks hat den Vertrieb erweitert. Für die Schweiz ist Jürgen Schwarz von der Textilagentur zuständig. Im Süden Deutschlands ist neben Kim A. Preschel, Inhaber

[1837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 154

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AUSSENDIENST

Psycho Cowboy Die Düsseldorfer A. E. Servicehouse Mode Vertriebs GmbH hat die Vertretung der zur BTX Group gehörenden Marke Psycho Cowboy für Deutschland übernommen. Die Verkaufsleitung übernimmt Andreas Everke. ag Lotte Voss Lotte Voss Faktorei, Nürnber

[1346 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 089

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Aussendienst

Allsport Für die österreichische Outdoor-Marke Allsport, Weiler, kümmert sich jetzt Christian Mrug um die Kunden in Nordrhein-Westfalen. Er arbeitet vom Euromoda Sportfashion Center, Neuss, aus. Mrug folgt auf die Handelsagentur Wolfgang Braun. ub Chie

[2540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 087

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AUSSENDIENST

Ecco Für den dänischen Schuhanbieter Ecco kümmert sich jetzt Hain-Oliver Borck von Kottwitz (36) um den Golfvertrieb in Norddeutschland und den neuen Bundesländern. Er folgt auf Michael Waack, der neue Aufgaben im Ecco-Headquarter in Dänemark übernommen

[1685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 149

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Aussendienst

Dolomite Für das italienische Outdoor-Label Dolomite, Deutschlandvertrieb über die Lowa Sportschuhe GmbH, Jetzendorf, ist in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern jetzt Claus Speydler verantwortlich. Er löst Andreas Bockshecker ab. Seydler ist s

[2023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 217

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Orwell: Berit Muth ist Chefdesignerin

Berit Muth (Foto) ist ab sofort neue Chefdesignerin bei dem DOB-Anbieter Orwell aus Ubstadt-Weiher. Sie übernimmt in weiten Teilen Aufgaben von Ulrich Schulte, der das Unternehmen nach 16 Jahren verlassen hat und als Chefdesigner zur Schorndorfer Riani G

[1596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 219

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Ekinci ist Product- und Sales Manager bei VSCT

Ümit Ufuk Ekinci wird neuer Product- und Sales Manager bei dem Streetwear-Label VSCT mit Sitz in Düsseldorf. Der 27-Jährige fungiert unter anderem als Einkäufer und tritt die Nachfolge von Sandra Caesar an, die sich aus familiären Gründen nach neun Jahre

[1096 Zeichen] € 5,75

 
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