Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 084

    köpfe

    Sloggi Men bekommt ein eigenes Vertriebsteam

    Die Herrenwäsche-Linie Sloggi aus dem Hause Triumph, München, wird ab 1. November durch ein eigenes, vierköpfiges Vertriebsteam vertreten. Bislang wurde der Außendienst über Triumph organisiert. Dirk Solleder (35) übernimmt die Position des Key Account M

    [1055 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 113

    Köpfe

    Aussendienst

    Laurèl Markus Schnur (36, Foto) ist seit Anfang April als neuer Repräsentant für die zum Escada-Konzern gehörende Marke Laurèl in der Region Bayern unterwegs. Er löst Doris Özütok ab. Schnur betreut mit seiner Modeagentur u.a. auch das Düsseldorfer Label

    [2247 Zeichen] € 5,75