Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 053

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Bei der Kundenbindung zählen die Details

    Von Christine Skarka Kundenbindung kommt nie aus der Mode, in der zunehmend durch ALDIsierung geprägten deutschen Handelslandschaft schon gar nicht. Die in Nordrhein-Westfalen ansässigen Hersteller schnelldrehender Konsumgüter legen bei diesem Thema Kre

    [4437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 080

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Verschollene Handschrift gerettet

    Wurzeln vieler Marken sind nachweislich uralt

    Der Vorstand der Kulturstiftung der Ernährungswirtschaft in Nordrhein-Westfalen ist am Montag nach heftiger Kritik der Mitglieder geschlossen zurückgetreten. Grund ist der Ankauf einer kostbaren Handschrift aus dem ausgehenden Mittelalter für eine ungenan

    [2469 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 074

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Noch sinnvoll?

    Fragen an Klaus Gurski, Geschäftsführer der Agrar-Genuß- Marketing Nordrhein- Westfalen e.V., Mülheim

    • Haben Themenaktionen mit Sortimenten eines Landes wie NRW noch Chancen im LEH gegenüber herkömmlichen Preisaktionen? Klaus Gurski: Eindeutig ja. Das gilt für diejenigen der AGM um so mehr, weil sich die Struktur unserer Mitgliedsunternehmen im hohen M

    [2672 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 105

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Marken und Slogans kontra Konsumschwäche

    Viel Bewegung in Unternehmen an Rhein und Ruhr, Weser und Ems Von Peter Schulze

    Fünfzig Jahre und kein bißchen leise. Das könnte das Geburtstagsmotto für Nordrhein-Westfalen sein. Denn das größte Bundesland feiert dieser Tage sein 50-jähriges Bestehen. Die offizielle "Heiratsurkunde" für die Zusammenlegung für Rheinland und Westfalen

    [4701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 081

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Mehr denn je gehört Klappern zum Handwerk

    Die Branche reagiert auf die Rezession mit schnellen Entscheidungen und manch' pfiffiger Idee

    Von Heinz Alstede Nordrhein-Westfalens PR-Strategen haben da ein Problem. Das Thema hat sich, spätestens seit im europäischen Großraum von Regionalität geschwärmt wird, zum Dauerbrenner entwickelt - die Frage nämlich, wie man den Ruch von Schacht und Hü

    [4884 Zeichen] € 5,75