Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 036

    Medien und Media

    Das Buhlen um die Jungen fruchtet

    Media-Analyse Zeitungen 2007/II: Der Anteil junger Leser steigt erstmals seit 2002 leicht an / Kaufzeitungen erhöhen Reichweite, allen voran "Bild"

    Die Jugend liest Zeitung - und wieder mehr als zuvor!", verkündet die Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG) auf Basis der aktuellen Erhebung der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse. Danach verbuchen die Tageszeitungen in Deutschland in der Altersgruppe von

    [4076 Zeichen] Tooltip
    Abwärtstrend bei der Jugend gestoppt - Reichweitenentwicklung der Tageszeitungen - Angaben in Prozent

    Print-Media-Analyse 2007/II: Zeitungen - Reichweiten
    € 5,75