Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2019 Seite 20

    Regional West

    Nordrhein-Westfalen

    Sie setzen auf Kooperation

    Marketing In der Initiative „die Originale – Echte Bonner Hotels“ haben sich 14 Privathotels zusammengeschlossen. Das hilft bei Vermarktung und Gästegewinnung. Ein wichtiges Standbein ist die Gästekarte.

    Dass die berühmte Schwarzwälder Kirschtorte ursprünglich nicht im Schwarzwald, sondern 1915 in Bonn-Bad Godesberg erfunden wurde, ist eine hübsche Anekdote, wenn es darum geht, Bonner Originale herauszustellen. Auch der Pützchens Markt gehört seit 13

    [4947 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 30.03.2019 Seite 23

    Regional West

    Nordrhein-Westfalen

    Durchstarten zur Tour de menu

    Gastro-Aktion Die Veranstaltung in Düsseldorf und Umgebung findet dieses Jahr zum 20. Mal statt. Eine Rekordbeteiligung zeigt den Erfolg der Marketing-Idee.

    Düsseldorf. Mit einer Rekordbeteiligung von 67 Restaurants geht die Tour de menu in ihre Jubiläumsrunde. 44 Restaurants in Düsseldorf und 23 im Umland (Ratingen, Hilden, Erkrath, Solingen, Willich, Meerbusch, Heiligenhaus, Korschenbroich) kochen vom

    [4410 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 21.10.2017 Seite 32

    Regional West

    Nordrhein-Westfalen

    Das Bermuda-Dreieck enträtseln

    Standortanalyse Der Bochumer Hotspot im Fokus der Wissenschaft: Ein Gutachten untersucht die wirtschaftliche Bedeutung der Gastro-Meile mit der höchsten Kneipendichte Deutschlands.

    Bochum. Das sogenannte Bermuda-Dreieck in Bochum hat es als Ausgehviertel mit besonders hoher Gastronomiedichte zu überregionaler Bekanntheit gebracht. Ein von der lokalen Immobilien- und Standortgemeinschat (ISG) Bermuda3Eck beauftragtes Gutachten h

    [4580 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 24.06.2017 Seite 27

    Regional West

    Nordrhein-Westfalen

    Essener Hotels locken Nachbarn

    Marketing Acht Hotels in Essen wollen sich bekannt machen und haben dafür ein Arrangement aufgelegt. Es ersetzt eine frühere lokale Kampagne.

    Essen. Ein Kurzurlaub vor der eigenen Haustür: Mit dem Slogan „Essen.Hotel.Heimat“ werden die Einwohner ermuntert, die eigene Wohnung mit einem Hotelzimmer zu tauschen. Die Konditionen der fünftägigen Aktion vom 27. bis zum 31. Juli: Pro Stern, pro P

    [3827 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 14.05.2016 Seite 22

    Regional West

    Nordrhein-Westfalen

    50 Köche unter einen Hut

    Gastro-Aktion Die Düsseldorfer Tour de menu hilft Gastronomen, sich bekannt zu machen und in Zeiten schwacher Auslastung das Geschäft zu steigern.

    Düsseldorf. Enrico de Angelis brachte es auf den Punkt: „Ganz egal, wer hier zum Sieger gekürt wird, Gewinner sind wir alle.“ Der quirlige Italiener aus dem Saltimbocca ist seit 2003 treuer Teilnehmer der Tour de menu in Düsseldorf und freut sich übe

    [3113 Zeichen] € 5,75