Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 4

Nachrichten

Helmut Thoma meldet sich mit Nix TV zurück

Anfang des Jahres ist Privat-TV-Pionier Helmut Thoma bei dem Düsseldorfer Regionalsender NRW.TV eingestiegen, nun startet das erste unter seiner Regie entwickelte Format: Mit „Nix TV“ will der ehemalige RTL-Chef junge Zuschauer für das Fernsehen zurü

[1254 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 004

Nachrichten

Helmut Thoma meldet sich mit Nix TV zurück

Anfang des Jahres ist Privat-TV-Pionier Helmut Thoma bei dem Düsseldorfer Regionalsender NRW.TV eingestiegen, nun startet das erste unter seiner Regie entwickelte Format: Mit „Nix TV“ will der ehemalige RTL-Chef junge Zuschauer für das Fernsehen zurückge

[1254 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Unity testet Regionalspots auch in Nordrhein-Westfalen

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia testet nun auch in Nordrhein-Westfalen regionalisierte Werbung. Die Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM) hat vergangene Woche Grünes Licht für einen dreimonatigen Modellversuch gegeben. In Hessen testet

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Unity testet Regionalspots auch in Nordrhein-Westfalen

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia testet nun auch in Nordrhein-Westfalen regionalisierte Werbung. Die Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM) hat vergangene Woche Grünes Licht für einen dreimonatigen Modellversuch gegeben. In Hessen testet Uni

[492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 034

Report Regionale Medien

IM FOKUS

INTERESSE

Rückgang der Abo-Zahlen, einbrechende Anzeigenerlöse: Tageszeitungen durchleben auch im regionalen Raum schwierige Zeiten. Dass sie, was das Geschehen vor Ort betrifft, trotz allem ein wichtiger Bezugspunkt für die Leser sind, zeigt die aktuelle Forsa-St

[1099 Zeichen] Tooltip
Auch die Jungen informieren sich mit Printmedien - Informationsquellen für das lokale Geschehen

Zeitungen bleiben wichtigste Nachrichtenquelle vor Ort - Mediennutzung zu nationalem und lokalem Geschehen

Alle Altersgruppen schauen auf den Nahraum - Interesse am lokalen Geschehen
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 031

Medien

Verlagen fehlt Durchgriff im Lokal-TV

Internet beflügelt Einstiegspläne / Minderheitsbeteiligungen bei den TV-Aktivitäten begrenzen unternehmerische Möglichkeiten

Die großen Verlage kaufen sich bei regionalen Fernsehsendern ein. Ein riskantes Engagement - schreiben die Sender doch meist gerade mal eine schwarze Null in der Bilanz.

[4612 Zeichen] Tooltip
Zuschauer schalten bei Lokalen ein - Durchschnittliche Tagesreichweiten von Regional- / Lokal-TV in ausgewählten Bundesländern
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

LG Electronics gibt mehr Geld für Marketing aus LG Electronics, Willich, investiert weiter kräftig in Werbung. Der Konzern hat bereits 2007 seine weltweiten Spendings um 400 Millionen US-Dollar erhöht, in diesem Jahr soll noch mal eine Schippe in nicht b

[3378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 056

Report Standort NRW

Neue Wege, frische Konzepte

Lokales Fernsehen wird wieder attraktiv. Die Beispiele NRW.TV und Center TV wecken auch das Interesse der Verlage - die sich in Zukunft neu aufstellen müssen.

[5982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 058

Report Standort NRW

Neuigkeiten von nebenan

Mit Center.tv und NRW.TV wollen sich gleich zwei werbefinanzierte Sender auf regionaler Ebene etablieren. Der WDR hält mit einer Ausweitung seiner regionalen Berichte dagegen.

Karneval ist eine ernste Sache, natürlich auch in Köln. Über 100 Vereine und Gesellschaften engagieren sich jährlich für die tollen Tage und konkurrieren mit ihren "Veedels"-Umzügen um die Aufmerksamkeit der Medien. Seit anderthalb Jahren ist das ein bis

[6546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 040

Medien und Media

Mittendrin statt nur dabei

Regionalfernsehen erlebt eine Renaissance / Die Sender nehmen verstärkt den nationalen Markt ins Visier

Nach etlichen Flops wurde regionales Fernsehen in Deutschland schon mehr als einmal totgesagt. Doch Regional-TV erlebt eine Renaissance. Auch in der Vermarktung treten die Stationen zunehmend selbstbewusst auf und nehmen verstärkt auch den nationalen Mar

[6660 Zeichen] € 5,75

 
weiter