Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 157 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 03 vom 07.03.2012 Seite 022

Branche Ladenschluss

ÖFFNUNGSZEITEN

Neuer Streit, alte Argumente

Fünf Jahre nach der Liberalisierung ist die Diskussion um den Ladenschluss neu entfacht - mit zum Teil bizarren Auswüchsen für Handelsbetriebe.

[4561 Zeichen] Tooltip
Verbraucher geben klares Votum ab - Beurteilung der derzeitigen Öffnungszeiten
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 006

News

Zu spät, zu wenig: Lieferprobleme sorgen für Ärger

Die Konsumenten sind in Shopping-Laune, das Wetter passt - doch der Einzelhandel hat zu wenig Ware. Zwei Drittel der deutschen Modehändler klagen über Lieferprobleme.

Saisonstart in einer hessischen Kleinstadt. Die Temperaturen sinken, die Konsumenten suchen nach den ersten warmen Jacken und Mänteln. Auf diese Situation ist der Inhaber eines Modehauses eigentlich gut vorbereitet. Unter anderem hat er für Herbst/Winter

[7807 Zeichen] Tooltip
LIEFERPROBLEME - Haben Ihre Lieferanten in dieser Saison Probleme mit derAuslieferung aktueller Ware? Angaben in Prozent

HANDEL WILL DURCHGREIFEN - Welche Konsequenzen erwägen Sie wegen der Lieferprobleme? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 025

Journal

Wieder allein zuhaus

Nach dem Ausstieg der Brau Holding (BHI) mit den Gesellschaftern Heineken und Schörghuber hatte Karlsberg-Inhaber Richard Weber mit Aufräumarbeiten zu tun. Jetzt blickt er tatkräftig nach vorn.

Wie fühlt es sich an, wieder allein das Steuer in der Hand zu haben? Sie sehen einen relaxten, gut gelaunten Regionalunternehmer. Kein Wunder! Sie sollen im Zuge der Transaktion 120 Millionen Euro bekommen haben, plus eine Art " Abschiedsgebühr". - Sch

[12041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 016

Industrie

Nadler bläst erneut zur Aufholjagd

Bei Fischfeinkost soll sich der Erfolg der Feinkostsalate wiederholen - Neue Plattform für Vertrieb

Bottrop. Der Sprung, der Nadler bei Feinkostsalaten 2007 gelungen ist, soll sich bei Fischfeinkost 2008/09 wiederholen. Gestiegene Heringspreise bereiten den Bottropern jedoch Sorgen. "Mit guter Basisarbeit bei Feinkostsalaten wurde bewiesen, dass Nadler

[4689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 246

Köpfe

Aussendienst

Billabong/Kustom Die G.S.M. Germany & Austria hat mit Katrin Österrreicher das österreichische Außendienst-Team der Marken Billabong und Kustom verstärkt. Die 26-Jährige unterstützt Thomas Lackner im Showroom im Salzburger MGC. Österreicher war bei Espri

[1691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· RTL 2 und C&A machen Mode: Der Privatsender RTL 2 und die Modekette C&A bringen gemeinsam eine Modelinie heraus. Die "The Dome Kollektion" wird ab September unter dem jungen C&A-Label Clockhouse in den Handel kommen. Die Einführung wird von einer umfan

[2554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 104

Leute

AUSSENDIENST

Margit: Die spanische Schuhmarke Margit der Disgramarc SL, Alicante, wird ab sofort in Deutschland von der Düsseldorfer Handelsagentur Shoes&Accessoires von Anja Sutter (Foto) vertrieben. Die Agentur vertritt auch die Marken Karoline und Karoline by Taka

[2102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 045

Service

"Clausmeyer folgt den Marktanforderungen"

Die einst klassische Handelsagentur entwickelt sich zum modernen Vertriebsdienstleister

Frankfurt, 6. Juli. Die Wilhelm Clausmeyer Vertrieb GmbH&Co.KG hat ihren regionalen Aktionsradius im Norden Deutschlands ausgebaut. Zuvor nur in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Nord-Hessen vertreten, sind die POS-Spezialisten mittlerweile auch in

[2720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 017

Industrie

Radeberger baut den Vertrieb um

Frankfurt, 10. März. Die Radeberger Gruppe fokussiert sich nach dem Kauf der Brau und Brunnen AG auf sechs regionale Vertriebsgebiete. Dabei verfolgt die Gruppe das Ziel, ihren Kunden jeweils im Umkreis von 100 km eine Rampe anbieten zu können. Die Kunden

[1265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 014

Industrie

Vertriebsallianz bei Schreibwaren

Frankfurt, 13. Mai. Um ihre Präsenz in der Warengruppe Papier-, Büro- und Schreibwaren im SB-Handel zu verstärken, kooperieren die sechs Markenhersteller Schneider, Novus, Aristo, Dahle, Emstar und Dahle. Zu diesem Zweck wurde in Nordrhein-Westfalen von d

[574 Zeichen] € 5,75

 
weiter