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    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 061

    Medien TV + Funk

    Radiomarkt in Schieflage

    Kritik am dualen System / SPD will zentralisierte Medienkontrolle / Streitfall nationale Sender

    BONN Die neue Bundesregierung sucht medienpolitisches Profil. Der SPD- Vorstoß, die Medienaufsicht stärker zu zentralisieren, rüttelt an der Rundfunkhoheit der Länder. Die Idee, bundesweite Hörfunkanbieter zuzulassen, stößt bei den Privatradio-Protagonist

    [8115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 040

    Medien TV + Funk

    Der lange Marsch in die digitale Freiheit

    Kabelkapazitäten für neue Digital-TV-Anbieter fehlen / Rundfunkkommission soll neue Einspeisungsregeln finden/Must-Carry die wahrscheinlichste Lösung

    Bonn Auf ihrer Tagung am 3. Juli haben die Ministerpräsidenten den Rundfunkreferenten einen Prüf- und Arbeitsauftrag erteilt. Obwohl vor allem neue Einspeisungsvorschriften für digitale Programme gefunden werden sollen, sind auch für analoge Kabelplätze K

    [13359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 078

    Medien TV + Funk

    TV NEWS

    Kinder und Fernsehwerbung: Der Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT) in Bonn hat eine neue, zwölf Seiten umfassende Broschüre vorgestellt mit dem Titel "Wenn Kinder Werbung sehen". Zu zehn Thesen nehmen die privaten Fernsehsender in der D

    [3028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 042

    Medien TV + Funk

    Werbegrenzen-Diskussion beunruhigt die Verleger

    BONN Die Vereinigung der deutschen Zeitschriftenverleger (VDZ) zeigt sich über die neuerliche Werbegrenzendiskussion beim ZDF beunruhigt. Die Vorsitzenden des ZDF- Verwaltungsrats, die Ministerpräsidenten der Länder Nordrhein-Westfalen, Johannes Rau, und

    [609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 037

    Medien TV + Funk

    HÖRFUNK-INFOS

    Hörfunk-Service GmbH mit neuer Werbekampagne: Radio Bonn/ Rhein-Sieg, Radio Erft, Radio Köln und Radio Leverkusen werben in diesem Monat mit einer neuen Kampagne. Sie wurde von der Kölner Werbeagentur Robert Pütz entwickelt und präsentiert sich unter dem

    [1379 Zeichen] € 5,75