Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 192 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 28.01.2012 Seite A1

PERSONALIEN

Hotellerie Dirk Gruhn, bisher Regional Direktor bei Park Plaza Hotels&Resorts, hat die Verantwortung für die neun Häuser des Hotelunternehmens in Deutschland und Ungarn übernommen. Der Hannoveraner startete seine Park-Plaza-Karriere im Jahr 2005 a

[5522 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 15.10.2011 Seite 26

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Synergien stärker nutzen

Qualitäts-Offensive: Dorint An der Messe und Dorint Am Heumarkt bauen Kooperation aus / Individualität bleibt gewahrt

KÖLN. Der eine tauschte die Pyramiden mit dem Dom, der andere war schon länger in der Region. Beide arbeiten zum ersten Mal für Dorint und schmieden nun an ihrem Kölner Standort gemeinsame Pläne. Volker Windhöfel, zuletzt acht Jahre Direktor im

[5061 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite 24

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Japanischen Starkoch verpflichtet

Mit Hirotaka Masaki holt sich das Nikko Hotel Düsseldorf einen ganz Großen an den Herd

DÜSSELDORF. „Wir haben lange gesucht, um eine solche Granate zu kriegen. Man fliegt ja nicht eben mal zu einem Vorstellungsgepräch nach Japan. Also haben wir in Tokio unsere Späher ausgeschickt. Und bei einem zeigten alle Daumen nach oben.“ Mit diese

[2298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 48

Business Textil-Logistik

Ein ungewöhnliches Paar

Unter dem Dach des Logistikers The Green Line findet man seit kurzem den Showroom des Jeans-Labels DL1961

Einen Fuhrpark, Gabelstapler, Lagerhallen, das verbindet man mit einem Logistikunternehmen. Ein cleaner Showroom mit weißem Holztisch bildet da eher die Ausnahme. Aber die bestätigt ja bekanntlich die Regel. Und so findet man auf dem Gelände des Logi

[4303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Larens Zürich. Besonders, aber selbstverständlich. Modern, also nachhaltig und "nichts für den schnellen Konsum". So soll Larens Zürich sein, haben sich die Macher - Khadija Larens und Bülent Öcal - vorgenommen. Für Männer gibt es Larens Zürich bereits s

[11989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

[13857 Zeichen] Tooltip
SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 053

Personalien

Wilhelm Niedergöker (61, Foto o.), Geschäftsführer der Messe Düsseldorf, wurde am Dienstag dieser Woche offiziell von der Gesellschaft verabschiedet. Nach diversen Messe-Stationen in Nürnberg, Düsseldorf und Köln kam Niedergöker 2002 erneut zu den Düssel

[6043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 033

Journal

Interview

"Wir suchen aktiv neue Standorte"

Der Factory-Outlet-Betreiber McArthur Glen wagt nach mehrjähriger Abstinenz einen zweiten Versuch, den deutschen Markt zu erschließen. Herr Bond, der deutsche Markt hat McArthur Glen bisher keine Freude bereitet. Warum lassen Sie ihn nicht einfach links

[6270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 032

Recht

Plädoyer für eine einfache und ehrliche Lebensmittelkennzeichnung

Gegen Verbrauchertäuschung durch Imitate - Deutsches Lebensmittelbuch als zuverlässiger Maßstab / Von Eckhard Uhlenberg

Düsseldorf. Wer eine Pizza mit Schinken bestellt und stattdessen einen Belag bekommt, der wie Schinken aussieht, aber keiner ist, wird getäuscht. Berichte und Diskussionen über derartige Täuschungen haben das Vertrauen der Verbraucher in die Ehrlichkeit

[6374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 164

köpfe

Aussendienst

Billabong Einen Wechsel im Außendienst in Nordrhein-Westfalen und Österreich hat es beim australischen Surfwear-Spezialisten Billabong gegeben. In Nordrhein-Westfalen wurde Petra Ben-Haddou von Huy Do (24, Foto oben) abgelöst. Er vertreibt alle Billabon

[4382 Zeichen] € 5,75

 
weiter