Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 074

Report Kommunikations-Standort NRW

Die WAZ wird 50

"Krise konzentriert sich auf Berlin", so titelte die vier Seiten starke Erstausgabe des "unabhängigen Organs für Nordrhein-Westfalen" am 3. April 1948. Genau 50 Jahre später erscheint die Festschrift "WAZ - 50 prägende Jahre 1948-1998". Immerhin hat es ei

[940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 079

Design

Zeitgeist und Kontinuität

Lucky Strike Designer Award ging in diesem Jahr an Daimler-Benz-Designchef Bruno Sacco

Bisher hat er sich aus der Designer-Öffentlichkeit herausgehalten. Jetzt stand er im Mittelpunkt: Bruno Sacco, Leiter des Bereichs Design im Geschäftsfeld Personenwagen der Daimler-Benz AG, wurde mit dem höchstdotierten Designpreis Europas ausgezeichnet.

[3245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 099

Media Mediaplanung 98/Print

Beilagen müssen abspecken

Der Anzeigenschwund beiSupplements ist eklatant - in West und Ost. Erfolghaben regionale Strategien. Von Christoph Ecken

Was den Lesern gefällt, gefällt Mediaplanern und Werbekunden noch lange nicht. Das spüren zur Zeit die Zeitungsbeilagen im Osten Deutschlands. Waren diese vor nicht allzulanger Zeit als Werbeträger mit großer Reichweite begehrt und vom Umfang fast doppelt

[6984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 038

Agenturen

Etats

HM1 gewinnt DM-Etat von Photo Porst. In einer Wettbewerbspräsentation konnte sich die Münchener Dialogmarketingagentur HM1 den Direktmarketing-Etat des deutschen Fotofachhändlers Photo Porst, Schwabach, sichern. Als erste Aktion läuft die Testphase zur Ei

[4605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 044

Medien Print

Prisma macht sich für die Gattung stark

Prisma-Gesamtausgabe löst Prisma Power Pack ab/Ost-Titel und -Supplements verstärken Reichweitenpräsenz im Osten/Neues Online-Angebot für TZ

Düsseldorf Stabile Leserschaften, eine fast flächendeckende Verbreitung und hohe Reichweiten in den angestammten Verbreitungsgebieten - mit diesen Attributen werben Verlage der TV-Supplements für die Gattung. Auch der Prisma- Verlag, der ab Juni mit der P

[6155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 096

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Württemberger wird zur nationalen Marke

Lebensart mit Trollinger, Schwarzriesling oder Lemberger:Die Crew begleitet seit 1992 den strategischen Turn-around im Marketing für württembergische Weine. Absatzplus durch Kommunikations- und Vertriebskonzeption für Winzer. Von Karin Winter

Mit 38 Litern Wein pro Kopf und Jahr schlürft ein erwachsener Württemberger fast doppelt soviel wie der statistische Bundesbürger. Und: Kein anderes Anbaugebiet in Deutschland hat einen so hohen Eigenverbrauch. Der Vorteil der Region: Der frisch-fruchtige

[12144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 064

TV - TIPS DER WOCHE

FREITAG 9. Mai 15.30 Uhr, 3SAT Gwendolyn: Zwischen Schulmädchen und Top- Model Paul Riniker begleitete das junge Fotomodell Gwendolyn Rich, die auf der einen Seite ein behütetes, unauffälliges Mädchen, auf der anderen Seite ein im Mittelpunkt der Me

[7817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Der Musiksender Viva kommt noch näher heran

Exklusiver Fernsehpartner der Love Parade/Neue Anzeigenkampagne mit Close- up-Ästhetik

Köln Bei Viva sprüht das Leben. Die neue Printkampagne läuft (HORIZONT 17/97) und die Viva-Gesellschafter haben den Kauf der Frank-Otto-Anteile vollzogen. Zudem ist Viva exklusiver TV-Partner der Love Parade. Ich glaube, daß das Package Viva-Love Parade

[2555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 076

Report Kommunikations-Standort NRW

Strukturwandel löst die Probleme des Standorts

Übergang von klassischer Industrie zu Dienstleistungen wird energisch betrieben. NRW entwickelt sich zur Nummer eins in der Medienwirtschaft. Jörg Bickenbach, Staatssekretär im Wirtschaftsministerium, zum internationalen Wettbewerb der Standorte. Von

HORIZONT: Der Krupp-Coup zu einer sogenannten feindlichen Übernahme von Thyssen ist vorerst gescheitert und einer eher friedlichen Fusion der beiden Stahlproduktionen gewichen. Möglicherweise ist ja diese Zusammenlegung auf längere Sicht wirtschaftlich si

[13497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 090

Report Kommunikations-Standort NRW

Unternehmen Zukunft-Düsseldorf kommt

Nach einigen flauen Jahren holt die Agenturszene in Nordrhein- Westfalen wieder mächtig auf. Dickes Umsatzplus im vergangenen Jahr. Networks, Spezialisten und erfolgreiche Newcomer sorgen für breite Servicepalette und bringen deutlichen Imagegewinn.

Mittelfristig soll der Standort Düsseldorf wieder zu einem Zentrum kreativer Werbung werden , erklärt Helmut Sendlmeier, CEO und Vorsitzender der Geschäftsführung von TBWA Deutschland, deren Düsseldorfer Agentur in diesem Zentrum einer der drei Leader sei

[7285 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter