Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 064

Business Shopping-Center

Opening soon

Neue Verkaufsflächen von Lübeck bis Passau: Eine Übersicht über die großen Center und Geschäftshäuser ab 10000m², die bis Ende 2008 eröffnet werden sollen

Straubing: Theresien-Center mit weniger Mode "Wir bauen mit Hochdruck", sagt Peter Fuhrmann von der PFC Peter Fuhrmann Consulting und Management GmbH, Düsseldorf. Eine Zwangspause musste beim Projekt Theresien-Center in Straubing allerdings während des z

[27157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 052

Business Handel

Köln und Düsseldorf bleiben Standort-Spitzenreiter

Eine Analyse der Innenstädte in Nordrhein-Westfalen untersucht die Präferenzen der Filialisten

Die Metropolen Köln und Düsseldorf bleiben in Nordrhein-Westfalen die Spitzenreiter unter den Standorten, die von Filialisten nachgefragt werden. Es folgen die Städte Dortmund, Münster, Aachen, Bielefeld und Bonn. Nur Essen fällt im Vergleich zu den Vorja

[3251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 096

Business Handel

Standorte

Berlin: Mehr als 1000 Berliner Einzelhändler aus zwölf Arbeitsgemeinschaften im Süden Berlins haben einen gemeinsamen Forderungskatalog an den Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit und den Berliner Senat gesandt. Sie fordern "die dramatische Zunahme de

[2071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 109

Report Kommunikations-Standort NRW

5 Ringe am Rhein

Nach heftigen lokalen Eifersüchteleien steht nun fest: Düsseldorf wird sich für NRW um die Olympischen Spiele 2012 bewerben.

Sogar das Wetter spielte mit, als Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Wolfgang Clement den offiziellen Bannerträger für die Bewerbung des Landes um die Olympischen Spiele 2012 verkündete. Immer wieder brach die Sonne über dem «Stadttor» durch die Wolke

[7217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 148

Report Messen und Ausstellungen

Jugendfrei

Nach dem Verlust der You plant die Messe Dortmund keinen Ausbau.

Seit 75 Jahren ist die Westfalenhalle ein Dortmunder Wahrzeichen. Überregionale Bekanntheit und Bedeutung hat der Hallenkomplex am Rheinlanddamm hauptsächlich als Veranstaltungsort gewonnen. Dass der Messebetrieb über 40 Prozent zum Umsatz und fast ebenso

[3069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 102

Report Kommunikations-Standort NRW

Messen weiten ihr Angebot aus

Die Messegesellschaften in NRW wollen ihre führende Stellung im internationalen Wettbewerb behaupten.

Wesentlicher Bestandteil des Kommunikationsstandortes Nordrhein-Westfalen sind die Messegesellschaften, die sich an Rhein und Ruhr konzentrieren wie sonst nirgends, weder in der Bundesrepublik noch in der Welt. Die Messeplätze Köln und Düsseldorf zählen z

[6617 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 083

Report Kommunikations-Standort NRW

Messen wachsen weiter

Infrastruktur an Rhein und Ruhr macht krisensicher Von Christoph Ecken

Im vergangenen Jahr zählten die Messegesellschaften bei den 128 überregionalen Messen in Deutschland im Vergleich zu den vorherigen Veranstaltungen durchschnittlich 2,5 Prozent mehr Aussteller. Ein weiteres Indiz für den Messeboom in Deutschland ist die A

[7236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 104

Report Messen und Ausstellungen

NRW stärkt Messeplätze

Finanzhilfe für Kapitalerhöhungen an Essen und Dortmund / Neues Outfit für Westfalenhalle

Nordrhein-Westfalen will die Investitionskraft auch kleinerer Messegesellschaften im schärfer gewordenen Standortwettbewerb stärken. In Köln und Düsseldorf beläßt das Land seine Teile des Gewinns in den Unternehmen beziehungsweise führt den Gewinn zurück.

[5170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 047

Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

Wirtschaftsfaktor und Marketinginstrument

Messeregion NRW mit zwei internationalen Top-Standorten / Aktuelle Befragung der NOWEA

Im Jahre 1992 ließ die Düsseldorfer Messegesellschaft mbH - NOWEA - vom Münchener Ifo-Institut eine repräsentative Erhebung unter Ausstellern und Besuchern durchführen, deren Ergebnisse erstmals Anfang 1994 der Öffentlichkeit vorgestellt wurden. Bei den 9

[4578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 050

Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

Markt- und Messeplätze an Rhein und Ruhr

F. S. Düsseldorf - Immer wieder taucht bei Politikern und Messe-Managern der Wunsch auf, Nordrhein-Westfalen als einen einheitlichen Messestandort zu positionieren. Ist das wirklich notwendig? Sämtliche Zahlen der vier Messeplätze Köln, Düsseldorf, Essen

[4057 Zeichen] € 5,75

 
weiter