Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 055

    Medien

    FERNSEH NEWS

    • Bloomberg-TV verbucht Plus: Die Anzahl der Stammseher von Bloomberg-TV hat sich um 60 Prozent auf 430000 Zuschauer erhöht. So das Ergebnis einer Studie, bei der das Forsa-Institut im Auftrag der Mediagruppe München, des Vermarkters des Wirtschaftssender

    [3442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 051

    Medien

    Der Zuschauer als Sofa-Surfer

    Philips powert WebTV in Europa/Grundig startet bald mit Web-Box/Windows 98 als Zusatzschub für ZDF-Intercast-Angebot

    BONN Seit Anfang Mai testen 300 Haushalte in Nordrhein-Westfalen den TV- Internetdienst WebTV. Die Zusatzgeräte für den Pilotversuch der Deutschen Telekom liefert der Elektronik-Konzern Philips, der mit dem System WebTV in mehreren europäischen Ländern st

    [6558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 034

    Medien

    "Pay per View" auf dem "Electronic Highway"

    Fragmentierung des internationalen Hörfunkmarktes mit neuen Möglichkeiten

    Köln - Knapp zehn Jahre nach dem Start des dualen Rundfunksystems stellte das Medienforum Nordrhein-Westfalen dieses Jahr in Köln die Frage: Wo liegen die Grenzen der Fragmentierung des Fernsehmarktes? Programmacher und Marketingstrategen sind sich uneini

    [4071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 026

    Medien

    Sponsoring als Verzweiflungstat

    Medienforum Nordrhein-Westfalen: Wettbewerb um Werbe-Pfründe wächst

    Köln - Auf dem diesjährigen Medienforum Nordrhein-Westfalen diskutierten vom Werbekunden bis zum Medien-Vertreter alle Betroffenen unter dem Motto "Vision 2000" die Werbezukunft. Neben dem Dauerthema TV gegen Print ging es auch um die Abschaffung der Werb

    [3379 Zeichen] € 5,75