Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 226 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 054

Business Handel

Mehr Leben in die City bringen

Nordrhein-Westfalen: Gemeinsame Kampagne von Handel und Land

Den kleinen und mittelständischen Einzelhandel in die Initiative "Ab in die Mitte" einzubeziehen, war eines der Hauptanliegen bei der Präsentation dieser neuen City-Offensive in Nordrhein-Westfalen. "Für eine attraktive Innenstadt brauchen wir die Mannigf

[2185 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 034

Journal Magazin

Genfood-Kenzeichnung

Kollektive Verdrängung

Seit knapp zwei Jahren werden genmodifizierte Pflanzen in Europa verarbeitet. Ihre Verwendung muß nach der Novel Food Verordnung gekennzeichnet sein. Einer Untersuchung der Verbraucher-Zentrale zufolge befinden sich aber bis jetzt nur wenige Produkte in d

[4665 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 107

Report Kommunikations-Standort NRW

ZuS schafft Unruhe

Gruner + Jahr sucht für die ,,Zeitung zum Sonntag'' neue Standorte - auch in NRW.

Manchmal zeigen kleine Veränderungen große Wirkung. Als Anfang Januar aus dem Münsteraner Sonntags-Anzeigenblatt "Kaufen und sparen - Die Zeitung am Sonntag" der "Sonntag in Münster" wurde, hatten die beteiligten Verlage einen klugen Schachzug vollzogen.

[5928 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 100

Report Kommunikations-Standort NRW

Stadt hängt sich ans Netz

Indem sie Dienstleistungen übers Internet anbieten, sparen Kommunen ihren Bürgern den Gang zum Amt.

Donnerstag, 15. April, 15.30 Uhr: Ulrike und Stephan stehen vor dem Standesbeamten und geben sich das Jawort. Der Trausaal im Stadthaus von Münster ist ziemlich klein, aber das spielt keine Rolle. Denn die Trauung des Paares wird via World Wide Web in die

[6465 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 032

Recht

Kennzeichnung fehlte

Gen-Sojamehl in untersuchten Backwaren nachgewiesen

Wie./AgE. Düsseldorf, 4. März. Bei Untersuchungen des Chemischen Landes- und Staatlichen Veterinäruntersuchungsamtes (CVUA) in Münster wurde in vier Proben aus Brot und Backwaren gentechnisch verändertes Sojamehl nachgewiesen, das nicht gekennzeichnet war

[2383 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 137

Business Handel

Allianzen machen Cities stark

Standortpreis für NRW-Ministerin Ilse Brusis

Kräfte bündeln. Schulterschluß. Die herausragende Bedeutung eines konstruktiven Miteinanders, von Integration und Allianzen all' derer, die sich einer Stärkung des Standorts Innenstadt und dessen Revitalisierung verschrieben haben, zog sich wie ein roter

[4345 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 050

Medien Print

Agrarpresse baut auf treue Leserschaft

AgriMA 98 weist bei landwirtschaftlichen Fachzeitschriften hohe Leser- Blatt-Bindung aus / Regionale Reichweiten bis zu 90 Prozent / Markt wird enger

FRANKFURT Die landwirtschaftliche Fachpresse kann auf eine hohe Leser- Blatt-Bindung bauen. Wie die Marktforscher von Produkt + Markt, Wallenhorst, im Auftrag der Verlage und Industrie bei der Untersuchung AgriMA 98 herausfanden, wird im Durchschnitt in j

[6337 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 022

Unternehmen Dienstleistungen

Ein Dach für Sicherheit, aber auch Visionen

LBS will mit verändertem Logo und neuem Auftritt im Markt der Bausparkassen Maßstäbe setzen / Ganzheitlicher Ansatz für den Weg ins neue Jahrtausend

MÜNSTER Der Claim ist geblieben, der Auftritt komplett neu ausgerichtet. Mit verändertem Logo und neuer Kampagne geht Marktführer LBS jetzt in die Offensive. Über die Markenstrategie der Bausparkasse, die seit 30 Jahren währende Zusammenarbeit mit der Age

[13534 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 024

Unternehmen

Auch Kids wünschen sich einen sicheren Arbeitsplatz

MÜNSTER Der Wunsch nach einer intakten Familie und einem sicheren Arbeitsplatz rangiert bei Kindern zwischene 9 und 14 Jahren an erster Stelle. Zu diesem Ergebnis kommt das "LBS-Kundenbarometer", das die LBS-Initiative Junge Familie, Münster, zusammen mit

[720 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

LBS setzt Bausparen neu in Szene

Marktführer will auch kommunikativ die Führung übernehmen / 25 Millionen Mark klassischer Etat / Interner Pitch bei BBDO

MÜNSTER Mit verändertem Logo und neuer Printkampagne (HORIZONT 1/99) ist die LBS-Gruppe in das neue Jahr gestartet, in dieser Woche geht die TV- Kampagne on air, mit der das Unternehmen seine Position im Markt der Bausparkassen weiter ausbauen will. Rund

[6099 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter