Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 30

    Regional und Lokal West

    Hessen

    In Darmstadt wird abkassiert

    Gebühren für Außengastronomie in der Region West / Wiesbaden und Bottrop sind günstig

    DARMSTADT. Ob Friesenplatz in Köln, Alleenring in Trier oder die Zeil in Frankfurt am Main – wenn es um die Gebühren für die Außengastronomie auf öffentlichem Grund geht, bitten deutsche Kommunen Gastronomen ordentlich zur Kasse. Saarland und Rheinla

    [2643 Zeichen] Tooltip
    Gebühren Außengastronomie
    € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 035

    Business Handel

    STANDORTE

    Ingolstadt Das stadtnahe Ingolstädter Einkaufszentrum Westpark plant eine Erweiterung um 17000 auf 39000m². Die Zahl der Geschäfte könnte sich dann um 30 bis 40 erhöhen. Unter den rund 100 Läden ist Wöhrl mit 5000m² der Textil-Ankermieter. Im günstigst

    [1985 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 044

    Service Standortentwicklung

    KURZ NOTIERT

    · Die Metro AG hat ihr Immobiliengeschäft zusammengeführt. Unter dem Dach der Metro Group Asset Management GmbH & Co. KG, Düsseldorf/Saarbrücken, sind die MRE Metro Group Real Estate Management GmbH, die Metro Group Facility Services GmbH, die Metro Group

    [2221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 076

    Business Handel

    Standorte

    Nordrhein-Westfalen: Die Gewinner des Wettbewerbs "Ab in die Mitte! Die City-Offensive" stehen jetzt fest. Rund 78 Kommunen in Nordrhein-Westfalenhatten sich an der Ausschreibung für 2004 unter dem Thema "Spiel-Platz-Stadt" beteiligt. Im Mittelpunkt stehe

    [2519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 103

    Business Handel

    Standorte

    Nordrhein-Westfalen: 27 Städte nehmen in diesem Jahr an dem Stadtmarketing-Projekt "Ab in die Mitte! Die City-Offensive NRW" teil. Im dritten Jahr seit Bestehen dieser Initiative lagen 71 Bewerbungen für das Förderprogramm vor. Die von einer Jury ausgewäh

    [2133 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 074

    Service Schwerpunkt Standort-Marketing

    NRW prämiert City-Konzepte

    Berlin, 21. September. "Mehr Leben, mehr Vielfalt und neue Visionen in die Stadt", lautet das Ziel der nordrhein-westfälischen City-Offensive NRW "Ab in die Mitte 2000". Innovative Ideen und Projekte sollen gegen die drohende Verödung der Innenstädte ange

    [1717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 068

    Service Analyse

    Mehr Service und Sortiment gefragt

    Pilotstudie zum Duisburger Fruchtgroßhandel / Von Hans-Otto Schenk und Ronny Winkler

    Duisburg, 13. Juni. Zumindest was die Wirtschaftswissenschaft angeht, blühte der Fruchtgroßhandel bislang im Verborgenen. Um dieses Defizit abzubauen, wurde an der Gerhard-Mercator Universität, Duisburg, ein Forschungsprojekt Fruchthandel etabliert. Resul

    [26070 Zeichen] € 5,75