Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 022

    Unternehmen Dienstleistungen

    Ein Dach für Sicherheit, aber auch Visionen

    LBS will mit verändertem Logo und neuem Auftritt im Markt der Bausparkassen Maßstäbe setzen / Ganzheitlicher Ansatz für den Weg ins neue Jahrtausend

    MÜNSTER Der Claim ist geblieben, der Auftritt komplett neu ausgerichtet. Mit verändertem Logo und neuer Kampagne geht Marktführer LBS jetzt in die Offensive. Über die Markenstrategie der Bausparkasse, die seit 30 Jahren währende Zusammenarbeit mit der Age

    [13534 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Kommunikation per TV und PC-Bildschirm

    Business-TV, POS-Fernsehen, Schulungen per PC und Videokonferenzen wachsen zusammen / Von Rüdiger Heimlich

    Business TV entwickelt sich zu einer Dachmarke für eine Fülle neuer, multimedialer Kommunikationsformen, die sich an verschiedene Zielgruppen wendet: Firmen-Fernsehen, Schulungs-Fernsehen, Kunden-Fernsehen, Point of Sale-TV, Tele-Shopping. Das wird insbes

    [28579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 014

    Handel

    Hettlage Münster: Ära als Familienunternehmen geht zu Ende

    Zukunftsfrage wird jetzt entschieden

    rh Münster - Die Münsteraner Unternehmensgruppe Hettlage trennt sich von ihren Töchtern und hofft auf den Einstieg eines Finanzinvestors. Ulrich Hettlage wird als persönlich haftender Gesellschafter ausscheiden. In Münster läuft derzeit ein Verhandlungs

    [8935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 001

    Hettlage Münster: Drei Häuser an Specht/H+R

    rh Münster - Die Unternehmensgruppe Hettlage in Münster zieht sich aus Süddeutschland zurück. Die Häuser Schwäbisch Hall, Waiblingen, Lörrach sowie ein Mietvertrag in Singen sollen an die Specht/H+R-Gruppe gehen. Von dort war allerdings bis Redaktionsschl

    [1105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 018

    Handel

    Unternehmensgruppe Hettlage Münster: Trotz Standortbereinigung und Only- Verkauf schon 1996 die Umsatzmilliarde im Visier

    Neuausrichtung läuft auf vollen Touren

    rh Münster - Standortbereinigung, Sortimentsoptimierung, Franchisierung von That's me. Die Hettlage-Gruppe Münster steckt mitten in der Umstrukturierung. "Wir sind dabei, uns mit den verschiedenen Töchtern im Markt entsprechend zu positionieren", sagt U

    [5913 Zeichen] € 5,75