Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 038

    Business

    Greystone zeigt Flagge

    Der Hamburger Mode-Anbieter hat mit Investoren-Hilfe rund 3,5 Mill. Euro in neue Räume, Personal und Prozesse investiert, um künftig schneller mit Systemflächen wachsen zu können.

    Seit dem Verkauf der Mehrheitsanteile an die Hamburger MPC-Gruppe Ende 2006 war es still um Greystone geworden. Dabei ging es rund in dem Norderstedter Modeunternehmen. Interne Umstrukturierungen, Umzug, neue Mitarbeiter, neue IT, neue Positionierung, ne

    [5800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 049

    Report Standort NRW

    Poker um die Kabelplätze

    Vor Gericht wehrt sich TV NRW gegen Kritik der Landesmedienanstalt und den Verlust seines Kabelplatzes. Platzhirsch bei der Regionalberichterstattung bleibt der WDR.

    Mit Ultimaten kennt sich Jörg Schütte inzwischen aus. Schütte ist Geschäftsführer des Dortmunder Regionalsenders TV NRW und hat schon seit geraumer Zeit Ärger mit der Landesanstalt für Medien in Nordrhein-Westfalen (LfM). Die ist der Ansicht, TV NRW nehme

    [5998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 126

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Der Mittelstand drängt ins Weltdorf

    Mit oder ohne Networkanschluss - mittelständische Agenturen in Nordrhein-Westfalen haben individuelle Lösungen gefunden, um länderübergreifend agieren zu können, ohne dabei ihre Identität und kreative Selbständigkeit aufgeben zu müssen.

    Es geht nicht mehr ohne - zu diesem Schluss kommen zahlreiche mittelständische Agenturen, wenn es um die Frage länderübergreifender Betreuung von Etats geht. Internationalität wird zu einem zentralen Wettbewerbs- und Wachstumsfaktor, europa- oder sogar we

    [18656 Zeichen] Tooltip
    Die Top 20-Werbeagenturen in NRW
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 020

    Handel

    Ernsting's family: Der Coesfelder Textildiscounter expandiert nach Süden

    Niedrige Preise, strenge Qualitätsstandards

    80 Läden hat Kurt Ernsting 1997 eröffnet. Weitere 80 Filialen von Ernsting's family sollen in diesem Jahr dazukommen. Die ehrgeizigen Expansionsziele werden aus Eigenmitteln finanziert. In dem 40 m2 großen Laden von Ernsting's family in der Fußgängerzon

    [7853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 040

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Zwischen Bangen und Hoffen

    Die Krise trennt in Duisburg City und Stadtteile in verschiedene Welten / Von Albert M. Dreher

    Eine Industriestadt, der die Industrie verlorenging: Rund 100000 Einwohner der Halbmillionenstadt Duisburg leben an oder unterhalb der Armutsgrenze. Die Arbeitslosigkeit ist dramatisch, die städtische Finanzlage desolat. Ganze Stadtteile verelenden, währe

    [17479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 29.12.1995 Seite 025

    Service Rückblick Recht

    Lebensmittelrecht

    Die Kennzeichnungsproblematik für gentechnisch hergestellte Lebensmittel und ihre Lösung zog sich wie ein roter Faden durch das Jahr 1995. Zwar kam der Ministerrat am Jahresende zu einem Gemeinsamen Standpunkt, der von einer differenzierten Kennzeichnung

    [14964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 036

    Unternehmen Fallstudie

    Foster's-Bier macht Holsten helle Freude

    "Australias famous beer" avancierte mit spröden Bildern aus dem Outback zum Trendbier der Norddeutschen / Werbung setzt auf "no worries"- Botschaften

    HAMBURG Die Aussies kommen: Nur zweieinhalb Jahre brauchte die Hamburger Holsten-Brauerei, um das von ihr in Lizenz gebraute australische Bier Foster's in Norddeutschland auf das Siegertreppchen der erfolgreichsten Importbiere zu hieven. Mit der Ausdehnun

    [17125 Zeichen] € 5,75