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    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 062

    Media Aussenwerbung

    Vierte Erhebungswelle rollt

    108000 Plakat-Werbeträger sind im Rahmen der Qualitätsoffensive bereits überprüft und mit Geo-Koordinaten hinterlegt. JC Decaux steht dem Verfahren skeptisch gegenüber.

    Im Fachverband Außenwerbung (FAW) kommt das Projekt Qualitätsoffensive voran. Die ersten drei Erhebungswellen der bundesweit angelegten Überprüfung sämtlicher Plakatwerbeträger sind abgeschlossen, die vierte Welle ist derzeit im Feld und endet im Mai. Nac

    [4459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 096

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    Württemberger wird zur nationalen Marke

    Lebensart mit Trollinger, Schwarzriesling oder Lemberger:Die Crew begleitet seit 1992 den strategischen Turn-around im Marketing für württembergische Weine. Absatzplus durch Kommunikations- und Vertriebskonzeption für Winzer. Von Karin Winter

    Mit 38 Litern Wein pro Kopf und Jahr schlürft ein erwachsener Württemberger fast doppelt soviel wie der statistische Bundesbürger. Und: Kein anderes Anbaugebiet in Deutschland hat einen so hohen Eigenverbrauch. Der Vorteil der Region: Der frisch-fruchtige

    [12144 Zeichen] € 5,75