Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 044

Fashion

Kind + Jugend: Der erste Schritt nach vorn

Aber die Mode macht Spaß

Eigentlich wollte die Kindermode-Branche in Köln den Optimismus proben - doch es ist nicht so recht gelungen. Auf Aussteller-Initiative lag der Messetermin erstmals im Juli, drei Wochen früher als gewohnt. Nach jahrelangen Termindiskussionen sind die Kind

[5547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 024

Frischware

AVA führt "Gutfleisch" ein

Verdoppelung des Umsatzanteils von Markenfleisch geplant

cs. Frankfurt, 29. Juni. Die Erfolgsmarke "Gutfleisch" der Edeka hält in den Marktkauf- und dixi-Läden der AVA Einzug. Sie löst das bisherige Markenprogramm der Gruppe ab. Das von der Edeka kontrollierte Bielefelder Handelsunternehmen führt seit Mitte d

[2231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 013

News

Carlo Colucci startet Shop-Offensive

Neue Lizenzverträge für Duft, Schuhe, Brillen und Modeschmuck

Die Carlo Colucci Vertriebs GmbH in Herrieden geht in die Shop-Offensive. Nach der Eröffnung des ersten Carlo Colucci-Corners im November 1999 in Bremen sollen bis Ende 2001 rund 65 Corners, Shops und Stores etabliert sein. Mit dem Abschluss von Lizenzver

[3448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 010

Handel

Holland-Geschäft auf Eis gelegt

Klaas + Kock verzichtet vorerst auf Expansion im Nachbarland

eff. Frankfurt, 11. Mai. Klaas und Kock, der westfälische Lebensmittelfilialist aus Gronau, hat vorerst seine Pläne auf Eis gelegt, sein Verbreitungsgebiet in die Niederlade auszuweiten. "Alles was zweigleisig läuft ist problematisch", erklärte Firmengr

[2043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 032

Business Handel

"Große Auswahl, gute Qualität, niedrige Preise"

Die Konzentration der Sortimente, eine kostenbewusste Standortpolitik und eine vorsichtige Expansion sind für das Familienunternehmen Dieler aus Gelsenkirchen die entscheidenden Faktoren, an eine erfolgreiche Tradition anzuknüpfen und mit Optimismus in die Zukunft zu schauen. Das neue Haus im westfälischen Ibbenbüren fügt sich nahtlos in die Verkaufsflächenstrategie des Unternehmens ein.

[9532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 067

Business Handel

In Kürze

Nachfolge-Erziehung: Kann man Kinder zur Nachfolge erziehen? Soll man es - oder besser: Darf man es überhaupt? Welchen Druck bauen Unternehmereltern möglicherweise unbewusst und ungewollt auf? Das sind u.a. die Themen des Seminars "Wie erziehen wir selbst

[960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 119

Business Leute

Aussendienst

Die Münchner Oui Gruppe hat im Hamburger Modecentrum einen eigenen Showroom eröffnet, der von Norbert Gallus geleitet wird. Gallus, der vorher für Cartoon Tricot arbeitete, wird von dort die beiden Kollektionen Oui Moments und Oui Essentials betreuen. Die

[2690 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 101

Business Leute

Aussendienst

Aussendienst

Der Schneberger Textilvertrieb GmbH, Münster, verstärkt seinen Außendienst in Bayern: Für die Kollektion Kleid/ Kombi ist ab sofort Jens Pilgram zuständig. Seine Vorgängerin Barbara Friede hat das Unternehmen aus Altergründen verlassen. Angelika B

[2809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 042

Journal Vertriebskonzept

Neue Eiszeit in Oldenburg

Bei Alasca gibt es nur Tiefkühlkost / Von Dirk Dietz

In der Universitätsstadt Oldenburg hat eine neue Eiszeit begonnen - kulinarisch gesehen. Im Februar eröffnete das Ehepaar Kerstin und Ralf Posenecker den Tiefkühlmarkt Alasca, der ausschließlich gefrorene Kost anbietet. Wenn das Konzept aufgeht, planen di

[8632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 009

Handel

BRANCHEN-TELEX

Axel Krabbes (49) ist ab 1. April 1998 Bereichsleiter Vertrieb Tankstellen bei Lekkerland. Krabbes war zuvor Geschäftsführer des Lekkerland-Joint ventures mit der Deutschen Shell, Carissa. In seiner neuen Position löst er Udo Tydecks ab, der das Unternehm

[2198 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter