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    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 106

    Köpfe

    Aussendienst

    Young Fashion International Der niederländische Private Label-Anbieter Young Fashion International Group aus Bergen op Zoom will den Service für seine deutschen Kunden (u.a. C&A, Jeans Fritz, K&L Ruppert, Mister Lady) verbessern und hat erstmals hierzula

    [1930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 040

    Business Thema

    Chaotische Zeiten

    Während des Weihnachtsgeschäfts haben viele Einzelhändler die Möglichkeiten der längeren Ladenöffnung genutzt. Doch wie sieht es im neuen Jahr aus? Jeder hat seine eigenen Regelungen. Im Handel herrscht das Chaos.

    Düsseldorf, Montagabend in der Innenstadt. In den großen Kaufhäusern wie Galeria Kaufhof, dem Carsch-Haus und Karstadt bummeln die Kunden bis 21 Uhr durch die Kaufhaus-Etagen. C&A setzt noch einen drauf: Shopping bis 22 Uhr. Dagegen schließen die meisten

    [14374 Zeichen] Tooltip
    DIE SKEPTIKER ÜBERWIEGEN - Werden sich längere Öffnungszeiten langfristig durchsetzen?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 007

    News

    Rund-um-die-Uhr-Shopping: Verhaltene Premiere in Berlin

    Nur 50 von 20000 Läden hatten nach 20 Uhr geöffnet

    Die ersten Tage mit dem neuen Ladenöffnungsgesetz liefen in Berlin eher ruhig. "Die Händler planen vernünftig. In den großen Häusern laufen noch die Gespräche mit den Betriebsräten", sagt Nils Busch-Petersen, Hauptgeschäftsführer des Handelverbandes Berl

    [2312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 062

    Fashion

    "Ein echter Skater kauft nie bei H&M"

    Wo liegt die Zukunft im Streetwear-Markt? Das haben wir bei einem Roundtable-Gespräch mit Machern aus Industrie und Handel diskutiert. Fazit: Gefragt sind Konsequenz und klare Konzepte.

    [29791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 022

    News Umsätze

    Das Geschäft in der 30. Woche

    Der Samstag vor den Schlussverkäufen war in den letzten beiden Saisons immer ganz erfolgreich. Auch in diesem Jahr wurde dafür schon kräftig die Werbetrommel gerührt. Die Devise bei Karstadt hieß beispielsweise: "Der lange Samstag vor dem SSV - entspannt

    [2222 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    Umsätze der 30. Woche nach Plus/Minus-Skala, Regionen, Geschäftstypen und Ortsgrößen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 014

    Handel

    Umsätze: Mai bisher

    Kühles Wetter, kühle Kunden

    aa Frankfurt - Trotz Minus gibt's in dieser Woche eigentlich keinen Grund zum Jammern. Der Handel hatte schließlich einen Verkaufstag weniger zur Verfügung und hat sich angesichts dessen ganz gut aus der Affäre gezogen. Dennoch ist der Modehandel generell

    [3908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 006

    Kommentar

    KRIEG DER KNÖPFE

    Die Ramschphase läuft. Wie soll's weitergehen? Was wollen die Verbraucher?

    Jetzt sind sie überfällig, die Kapitulationserklärungen im Krieg der Knöpfe. In Nordrhein-Westfalen, dem bevölkerungsreichsten Bundesland, beginnen an diesem Donnerstag die großen Ferien. Nächste Woche gehts weiter in Rheinland-Pfalz, im Saarland, in Sach

    [4813 Zeichen] € 5,75