Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 072

    Business Leute

    Aussendienst

    René Lezard: Die René Lezard-Accessoires-Kollektion für Taschen und Schuhe wird jetzt von der Handelsagentur Contact Accessoires GmbH in Nürnberg vertrieben. Die Agentur wurde im Juli neu gegründet und vertreibt neben René Lezard auch die Accessoires-Koll

    [3182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 073

    Business Leute

    Aussendienst

    Die Bogie Gesellschaft für Modevertrieb, Neuss, hat die Umstellung von Handelsvertretern auf Gebietsrepräsentanten nun vollzogen und drei Verkaufsgebiete in Deutschland neu besetzt. Matthias Leh (35) betreut die HAKA-Linie künftig in Berlin und den neuen

    [1819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 128

    Personen

    Aussendienst

    Die Maute GmbH & Co.KG in Bisingen hat für ihre Kollektion Body Art das Vertriebsgebiet Nordrheinwestfalen neu besetzt. Künftig kümmert sich die Modeagentur von Birgit Nottelman mit Sitz in der Düsseldorfer Kaiserswerther Straße um die dortigen Kunden.

    [3501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 208

    Personen

    Aussendienst

    Seit Jahresbeginn verstärkt Jürgen Nachtsheim das Team des Paddock's- Außendienstes. Nachtsheim soll schwerpunktmäßig den Jeansfachhandel in Rheinland-Pfalz, im Saarland sowie im westlichen Baden-Württemberg und im westlichen Hessen betreuen. Aus dem Einz

    [3475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 080

    HORIZONT Media Regionale Medien

    Das Fell des Bären wird restlos verteilt

    Gerangel um UKW-Frequenzen ist in vollem Gange / Nicht für jeden bleibt ein lohnendes Stück übrig / Nichtkommerzielle Sender setzen auf Anspruchsvolles

    Der Frequenzdschungel im Hörfunk ist vor allem in den Großstädten dicht geworden. Seit Ende der 80er Jahre ist die Zahl der Privatsender bundesweit von 77 auf 180 angewachsen. Doch weitere Anbieter drängen in den Markt. Vor acht Jahren war für Georg Gaf

    [8828 Zeichen] € 5,75