Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Erfolgsmasche mit Fashion vom Fließband

    Vierzig Jahre im Geschäft und noch kein bißchen leiser: Klaus Steilmann gibt seinen guten Namen jetzt für eine neue Marke in der Männermode her

    Bochum-WattenscheidMode für Millionen und nicht für Millionäre - das ist seit vierzig Jahren das Motto und Erfolgsrezept von Klaus Steilmann, der weltweit den Massen tragbare Kleider zu günstigen Preisen auf den Leib schneidert. HORIZONT sprach mit dem Un

    [13272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 022

    Unternehmen

    SPD bekennt sich explizit zur Inszenierung

    Bundesgeschäftsführer Franz Müntefering will den Umgang mit den Medien professionalisieren/,,Geschlossene Gesellschaft SPD'' soll transparenter werden

    FRANKFURT "Wir sind bereit" verkünden die SPD-Plakate. Über den Willen zur Macht, die Inszenierung des Wahlkampfs und die Rolle der Kommunikation sprach HORIZONT mit Franz Müntefering, Bundesgeschäftsführer der SPD. Herr Müntefering, das Schlagwort von

    [13594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 027

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Novell bringt Schulen ans Netz: Der Netzwerksoftwareanbieter Novell, Düsseldorf, will in den kommenden drei Jahren die Aktion "Schulen ans Netz" der Deutschen Telekom AG und des Bundesministeriums für Bildung und Wissenschaft unterstützen. Pro Schule will

    [4699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 020

    Unternehmen

    KURZ NOTIERT

    Hessen startet Imagekampagne: In einer breitangelegten Kampagne will der Hessische Fremdenverkehrsverband (HFV), Wiesbaden, das touristische Image des Landes (Übernachtungen 1993: 27,9 Millionen) aufwerten. Geplant sind Print- und Funkwerbung unter dem Sl

    [4618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Schuh-Marketing: Anläßlich der 75. GDS-Internationale Schuhmesse in Düsseldorf vom 19. bis 22. März wird zum ersten Mal der Europäische Schuh- Marketing-Preis (EFMA) verliehen. Der EFMA soll künftig alle zwei Jahre für besondere Marketingleistungen im Sch

    [1794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Aromatisierter Kaffee soll Markt beleben

    Branche sieht Chancen im Osten / Tchibo führt Vacuumware ein / Eduscho- Franchising im Westen?

    Frankfurt - In den vergangenen beiden Jahren konnten deutsche Kaffeeröster den stagnierenden Absatz im Westen durch die Nachfrage aus Ostdeutschland kompensieren. Die Marktunterschiede führen jetzt zu veränderten Angebotspaletten. So bietet Tchibo ab Juni

    [4359 Zeichen] € 5,75