Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 083

köpfe

AUSSENDIENST

Frankie's Garage Das Taschenlabel Frankie's Garage startet mit einem neuen Vertriebsteam. Für die neuen Bundesländer und Berlin ist zunächst die Handelsagentur Jakobi und Schmitz, Rodgau, zuständig, über die bisher der gesamte Vertrieb lief. Norddeutsch

[1243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 086

Fashion

Jam Cologne - Mehr als Nostalgie

Der Umzug von München nach Köln hat sich gelohnt. Mehr Aussteller, mehr Besucher. Die Jam ist den Kinderschuhenentwachsen. Viele hoffen auf eine starke deutsche Plattform.

Ruhige Arbeitsatmosphäre, statt laute Beats. Einheitsstände statt Messeburgen. Deutsch statt Spanisch. Und mehr Labels aus der konsumigen Mitte. Diejenigen, die am Sonntag und Montag nach Köln zur Jeansmesse Jam gekommen waren, fühlten sich sichtlich woh

[5430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 096

Köpfe Karriere

TERMINE

Performance der Esmod Berlin Unter dem Motto "A walk between Lalique and Giacometti" haben Studierende des ersten bis dritten Ausbildungsjahres der Modeschule Esmod in Berlin Skulpturen und außergewöhnliche Bekleidung entworfen, die am 17. Dezember im Ku

[1418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 017

Industrie

Hassia lässt sich Neues einfallen

Frankfurt, 15. Februar. Die Hassia Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co. KG, Bad Vilbel, setzt 2007 auf Innovation. Damit will sich der Getränkeanbieter wie 2006 gut behaupten. Derzeit installiert die Gruppe am Stammsitz eine Kalt-Aseptik-Einweg-Abfüllanl

[1150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 083

Leute

Columbia bildet eigenes Vertriebsteam

Der US-Outdoorsport-Anbieter Columbia Sportswear Company, Portland/Oregon, hat mit dem Verkaufsstart der Kollektion für Frühjahr/Sommer 2007 zum ersten Mal ein eigenes Vertriebsteam für Deutschland aufgestellt. Bis zu diesem Zeitpunkt werden die derzeit

[902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 038

Journal Unternehmen

1000 Märkte zum Netto-Preis

Diskontierender Supermarkt oder softer Discounter? Netto Schels hat sich erfolgreich in einer Nische irgendwo dazwischen etabliert. Um liquide Mittel zu generieren, will die Spar ihren Haupt-Profitträger nun verkaufen. Von Matthias Queck

[13951 Zeichen] Tooltip
Die Netto-Vertriebsregionen und ihre Logistikzentren - Das Vertriebsnetz von Netto (dunkelblau) weist noch Lücken auf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 034

Recht

Pfandpflicht gilt auch in Baden- Württemberg

Aussetzung des Vollzuges abgelehnt - Wirtschaftsminister Döring hatte darum bei Umweltminister Müller vergeblich gebeten

Stuttgart, 16. Oktober. Eine Aussetzung des Dosenpfandes wird es in Baden-Württemberg nicht geben. Eine diesbezügliche Bitte von Wirtschaftsminister Walter Döring an seinen Umweltkollegen Ulrich Müller ist bei letzterem nicht auf fruchtbaren Boden gefalle

[3741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 072

Business Leute

Aussendienst

René Lezard: Die René Lezard-Accessoires-Kollektion für Taschen und Schuhe wird jetzt von der Handelsagentur Contact Accessoires GmbH in Nürnberg vertrieben. Die Agentur wurde im Juli neu gegründet und vertreibt neben René Lezard auch die Accessoires-Koll

[3182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 022

Recht

Mehrheit will freie Öffnungszeiten

Länderwirtschaftsminister wollen " 6 x 24-Stunden-Regelung"

Berlin, 19. Dezember. Mit großer Mehrheit hat am Freitag vergangener Woche in Bad Dürkheim die derzeit unter Leitung von Rheinland-Pfalz stehende Konferenz der Wirtschaftsminister und - senatoren der 16 Bundesländer auf Initiative von Baden/Württemberg be

[2589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 022

Frischware

Mit Bio-Siegel zufrieden

Verbraucherschutzministerium will Zeichen weiter bewerben

Berlin, 14.November. Das Bundesverbraucherschutzministerium ist mit dem Erfolg des Bio-Siegels auch weiterhin zufrieden. Die Werbekampagne soll 2003 fortgeführt werden. Von November 2001 bis Ende Oktober stieg die Zahl der gesiegelten Produkte von 1021 au

[3247 Zeichen] Tooltip
Lebensmittel mit Bio-Siegel
€ 5,75

 
weiter