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HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 078

Report Standort NRW

Im Windschatten der Metropolen

Die Corporate-Publishing-Anbieter in NRW treten eher unscheinbar auf, zählen zusammen mit den CP-Firmen in München und Hamburg aber zu den wichtigsten in Deutschland. Ihr Wachstum soll mit neuen Kunden weitergehen.

Hamburg gegen München, der Wettstreit der beiden Medienmetropolen prägt seit Jahren den Markt der Corporate Publisher und drohte zwischenzeitlich sogar die eigene Interessenvertretung Forum Corporate Publishing (FCP) zu spalten. Doch wenn zwei sich strei

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Corporate-Publishing-Anbieter in NRW
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 022

Frischware

Behörden nehmen Gefrierhäuser unter die Lupe

Fund von überlagertem Fleisch löst zahlreiche Kontrollen aus - Bauernverband erhebt Vorwürfe

Frankfurt, 24. November. Nach dem Fund von überlagertem Gefrierfleisch in einem Betrieb in Gelsenkirchen, haben die nordrhein-westfälischen Behörden mit Kontrollen in hunderten Kühlhäusern begonnen. "Dazu gehören gut 40 große Lagerhäuser mit EU-Zulassung

[2790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 070

Business Standorte

Frequenz verzweifelt gesucht

Trotz Flaute und zu vielen Verkaufsflächen sind hochwertige Flächen nach wie vor gefragt. ,Jetzt erst recht' scheint die Devise vieler Filialisten aus dem Textileinzelhandel zu sein.

Klaus Striebich freut sich auf München. Vom 4. bis 6. Oktober sind auf der Immobilienmesse Expo Real wieder die Expansionsleiter und Geschäftsführer aus dem Handel unterwegs. Auf der Jagd nach neuen, besseren Standorten für ihre Filialen. Dort wird auch E

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Spitzenlagen sind gefragt Die teuersten Einzelhandelsstandorte in Deutschland (Euro/m²/Monat)

Der Center-Boom hält an Geplante Shoppingcenter-Eröffnungen in Deutschland 2005
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 074

Business Handel

Ruhrgebiet: Zentren erobern die Städte

Das Ruhrgebiet steckt im Strukturwandel. Die Kulisse von Fördertürmen und Hochöfen löst sich auf. Dienstleistungen und neue Technologien treten an ihre Stelle. Auch der Einzelhandel verändert sich, die Flächenexpansion schreitet mit riesigen Schritten voran. Dabei lautet auch hier der Trend "weg von der Peripherie und hin zu innerstädtischen Großprojekten."

[15353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 283

Business Leute

Aussendienst

Die Deutschland-Tochter der italienischen Modefirma Belfe S.p.A., Marostica, hat zwei neue Gebietsvertretungen: In Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland übernehmen Andrea und Klaus Bernhardt das Gebiet von Inge Canis, die zu Maier Sportswear gewechselt ist

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 082

Personen

Aussendienst

Im Außendienst des Young Fashion-Lieferanten Turnover gibt es Veränderungen. Daniela Buzzanca (Foto oben)ist seit dem 1. April 1997 Gebietsleiterin für das Postleitzahlengebiet 4 (Nordrhein-Westfalen) und damit Nachfolgerin von Karen Breuer, die zur Turno

[1925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 088

Medien

Einen ganz langen Atem haben

Bertelsmann AG baut ihr Asien-Geschäft aus / America Online startet Mitte 1997 in Japan / Interview mit Thomas Middelhoff

TOKIO Rund sechs Prozent seines Umsatzes will der Medienkonzern Bertelsmann im Jahr 2000 in Asien erzielen. Dabei soll mit japanischen Partnern die Internationalisierung im Multimedia bereich vorangetrieben werden. In einem Joint-venture mit Mitsui und de

[12312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 070

Medien Print

Rave-o-lution der Techno- Zeitschriften

Raveline und Frontpage sind künftig am Kiosk erhältlich / TV- und Printkampagnen zur Markteinführung / Markenartikler haben Berührungsängste verloren

FRANKFURT Frischer Wind im Techno-Zeitschriftenmarkt. Die bisher freiverteilten Szeneguides "Raveline" und "Frontpage" unterstreichen mit ihrem Gang an die Kioske den kommerziellen Erfolg mit Techno- und Housemusik. Aber auch urbane Clubmagazine mit Techn

[10565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 095

Industrie

Nordrhein-Westfalen: Studie zur Entwicklung der Modewirtschaft

Rhein/Ruhr: Mehr Mode als Bergbau

bd Düsseldorf - In der gesamten nordrhein-westfälischen Modewirtschaft waren 1993 rund 308000 Arbeitnehmer beschäftigt, die etwa 84 Mrd. DM Umsatz und damit bundesweit den höchsten Umsatz pro Beschäftigtem erreichten. Um diese für das Land so wichtige B

[2292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 086

Report Kommunikations-Standort NRW

Von der Montanindustrie zu Multimedia

HORIZONT-Umfrage: von Viva bis WDR - Experten zu ihren Medienfavoriten und den Perspektiven für die Kommunikationslandschaft an Rhein und Ruhr

Ein buntes Bild zeichnen Kommunikationsexperten aus Nordrhein-Westfalen bei der Frage nach ihren Medienfavoriten. Von Viva bis "Westdeutsche Zeitung", von WDR bis Deutschlandradio reichen die Nennungen. Einig sind sich die Befragten darin, daß der Mediens

[11543 Zeichen] € 5,75

 
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