Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 071

köpfe

Aussendienst

Cross Für die Berliner Cross Jeanswear GmbH ist jetzt Tanja Warmke (38, Foto) als Area Managerin in Bayern unterwegs. Sie arbeitet vom Showroom Lodenfreypark in München aus und berichtet direkt an Vertriebsleiter Ralph Nitschke. ub Lilith Zum 1. März

[1873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 154

Köpfe

AUSSENDIENST

Psycho Cowboy Die Düsseldorfer A. E. Servicehouse Mode Vertriebs GmbH hat die Vertretung der zur BTX Group gehörenden Marke Psycho Cowboy für Deutschland übernommen. Die Verkaufsleitung übernimmt Andreas Everke. ag Lotte Voss Lotte Voss Faktorei, Nürnber

[1346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 078

Report Standort NRW

Im Windschatten der Metropolen

Die Corporate-Publishing-Anbieter in NRW treten eher unscheinbar auf, zählen zusammen mit den CP-Firmen in München und Hamburg aber zu den wichtigsten in Deutschland. Ihr Wachstum soll mit neuen Kunden weitergehen.

Hamburg gegen München, der Wettstreit der beiden Medienmetropolen prägt seit Jahren den Markt der Corporate Publisher und drohte zwischenzeitlich sogar die eigene Interessenvertretung Forum Corporate Publishing (FCP) zu spalten. Doch wenn zwei sich strei

[5306 Zeichen] Tooltip
Corporate-Publishing-Anbieter in NRW
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Der Warenhauskonzern Karstadt, Essen, baut an seiner Spitze weiter um: Thomas Freude, 43, als Vorstandsmitglied für Marketing und Vertrieb zuständig, wird das angeschlagene Unternehmen voraussichtlich zum Jahresende auf eigenen Wuns

[8710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 070

Business Standorte

Frequenz verzweifelt gesucht

Trotz Flaute und zu vielen Verkaufsflächen sind hochwertige Flächen nach wie vor gefragt. ,Jetzt erst recht' scheint die Devise vieler Filialisten aus dem Textileinzelhandel zu sein.

Klaus Striebich freut sich auf München. Vom 4. bis 6. Oktober sind auf der Immobilienmesse Expo Real wieder die Expansionsleiter und Geschäftsführer aus dem Handel unterwegs. Auf der Jagd nach neuen, besseren Standorten für ihre Filialen. Dort wird auch E

[12354 Zeichen] Tooltip
Spitzenlagen sind gefragt Die teuersten Einzelhandelsstandorte in Deutschland (Euro/m²/Monat)

Der Center-Boom hält an Geplante Shoppingcenter-Eröffnungen in Deutschland 2005
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 140

Business Leute

Aussendienst

Der Münchner Blusen-Spezialist Tru baut sein Merchandising-Team aus. Simone Buchelt betreut jetzt die Shop-Kunden in Bayern. Das spanische Label Custo Barcelona will seine Präsenz in Deutschland weiter ausbauen und hat zwei auf hochwertige Mode speziali

[2137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 083

Medien

RADIO-NEWS

Satellitenradio in Afrika: World Space startet das nach eigenen Angaben weltweit größte digitale Hörfunk-Übertragungssystem. Über den Satelliten Afri Star werden rund 25 Kanäle mit Nachrichten-, Musik-, Unterhaltungs- und Bildungsprogrammen gesendet. Afri

[3192 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 054

Service Verkaufstechnik

POS-NEWS

Das Unternehmen TeleCash bietet ab sofort unter der Bezeichnung "Amadeo" ein Kartenterminal an, das den Umsatz eines einzigen Zahlungsvorgangs auf bis zu 30 Konten verteilen kann. Bei dem Terminal handelt es sich um ein multifunktionales Gerät für den sta

[2262 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 122

Media Die Zeitungen

Print kommt Funk näher

Aus Zeitungsverlagen werden Medienunternehmen: Auch kleinere Häuser verstärken ihr Hörfunk-Engagement. Von Guido Schneider

Nach dem Start der ersten Privatradiosvor 13 Jahren gehören Hörfunkbeteiligungen längst zum guten Ton eines Zeitungshauses. Nicht nur Medienkonzerne wie Springer, Bertelsmann und Holtzbrinck sehen das Radio als wichtigen Bestandteil ihrer Diversifizierung

[10598 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 014

News Umsätze

SommerPause

Das Geschäft in der 35. Woche

"Privat betrachtet gefällt uns das Wetter, geschäftlich ist es tödlich - diese sonnigen 27 Grad", fasst ein DOB-Spezialist im Hamburger Raum das Dilemma der vergangenen Woche zusammen. Bei einer guten Vorlage von plus 17 % vermeldeten die Unternehmen im T

[2898 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter