Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,

Hotelier des Jahres Party

Coole Gala mit den Besten der Branche

Die ausgezeichneten Preisträger: Dietmar Müller-Elmau (Zweiter von rechts) ist Hotelier des Jahres. Schloss Elmau ist ein feines und außergewöhnliches Hideaway. Der Special Award geht an den Robinson Club. Die Geschäftsführer Max-Peter Droll (links) und Ingo Burmester strahlen. Auf den folgenden Seiten gibt es die Gala in Bildern.

[10920 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite 7

Diese Woche

Jahresrückblick

Wettbewerbe und Sieger

Faszinierende Momente beim Kräftemessen im Jahr 2011

Großer Auftritt für Sven Evers. Der Kochazubi aus dem Romantik Hotel Fischerwiege, Ahrenshoop, schafft es beim Rewe-Deutschland-Pokal ganz nach oben. Kurz darauf gewinnt Max Zibis den Rudolf-Achenbach-Preis 2011. Der Auszubildende macht seine Lehre i

[1979 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 19.11.2011 Seite 30

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

„Den Stern zurückholen“

Michelin: Nils Henkel über den Verlust des dritten Sterns

BERGISCH GLADBACH. Es muss ein bitterer Tag gewesen sein für Nils Henkel. Der strenge Michelin strafte den hochgelobten Chef de Cuisine von Schloss Lerbach in seiner neuen Ausgabe ab. Jetzt ist der dritte Stern erst mal weg. Und der Katzenjammer groß

[1488 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 24.09.2011 Seite 20

Management und Praxis Terminal

Branchentreffpunkt Anuga

Fachmesse inszeniert Trends in der Ernährungswirtschaft / Finale zum „Koch des Jahres“

KÖLN. Welche Neuheiten gibt es im Bereich Food&Beverage? Auf welche Trends können sich Gastronomen einstellen? Diesen Fragen widmet sich die internationale Fachmesse für Ernährungswirtschaft Anuga, die von 8. bis 12. Oktober in Köln stattfindet. Rund

[2028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 029

Medien

Methodik treibt Hörerzahlen hoch

Radio-MA 2010/I: Erweiterung der Grundgesamtheit bringt vielen Sendern mehr Hörer / Junge kehren via Internet zum Radio zurück

Viele Radiostationen profitieren davon, dass die AG.MA nun auch Nicht-EU-Bürger in die Radio MA einbezieht. Aber auch ohne diesen Effekt steigen die Hörerzahlen deutlich an. Selten haben so viele Radiosender gejubelt wie nach der Veröffentlichung der Ra

[3773 Zeichen] Tooltip
Antenne Bayern erobert Spitze zurück - Top 10 Sender bei den ab 10-Jährigen

1 Live ist bei Jüngeren der große Gewinner - Top 10 Sender bei den 14- bis 49-Jährigen

Auch jüngere Sender verlieren - Top 10 Sender mit den größten absoluten Verlusten bei den ab 10-Jährigen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 13.03.2010 Seite 024

Regional & Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Genuss als Lebenseinstellung

Aus Restaurant Dieter Müller wird Gourmetrestaurat Lerbach / Das neue Konzept von Nils Henkel heißt "Pure Nature"

BERGISCH-GLADBACH. Wird in einem Restaurant ein neues Kapitel aufgeschlagen, geschieht dies selten so umfangreich und konsequent wie jetzt auf Schloss Lerbach. Bereits 2008 übergab Spitzenkoch Dieter Müller (Seite 26) die Küchenführung des Restaurants Di

[3512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 02 vom 02.10.2008 Seite 005

Fernsehforschung - 20 Jahre AGF

Nutzerverhalten, auf die Sekunde genau erfasst

Fernsehforschung aus Deutschland ist Spitze im weltweiten Vergleich. Einblicke in eine 45-jährige Entwicklung

Um neun Uhr morgens liegt die Quote täglich auf dem Tisch - und diese Zahlen haben Gewicht: Sie trennen gute von schlechter Programmplanung, sie entscheiden, ob TV-Formate eine Zukunft haben, von ihnen hängt ab, was Werbekunden für ihre Spots berappen mü

[8298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 021

Medien

Hörfunker entdecken den Nachwuchs

Media-Analyse 2008 Radio II: Von der Erweiterung des Panels profitieren vor allem Sender im Süden und in den Ballungsräumen

Eigentlich ist die aktuelle Radio-MA durch die Änderung der Grundgesamtheit eine Nullmessung. Die Gründe für Gewinne und Verluste können daher nur ansatzweise geklärt werden.

[4576 Zeichen] Tooltip
Weißblaue Seligkeit - Die reichweitenstärksten Radiosender

Radio-Media-Analyse 2008/II
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 044

Media Hörfunk-Marketing

Radio soll mehr als Zahlen bieten

Die Flaute am Werbemarkt hat den Hörfunk besonders stark getroffen. Viele Probleme sind auch hausgemacht. Die Sender vernachlässigen den Kontakt zu den Mediaexperten. Planer wünschen mehr Informationen über das Programm und verlangen innovativere Wer

Seit drei Jahren sinkt die Hör- und Verweildauer des Hörfunks; die Reichweiten bei den Jugendlichen brechen ein, obwohl beispielsweise die CATI-Erhebung einst für Hoffnung sorgte. Kann eine Agentur solch ein Medium noch bedenkenlos ihren Kunden empfehlen?

[14887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 034

Medien

Youngster geben den Ton im Radiomarkt an

Junge Radios gewinnen Profil und Hörer. Zurzeit profitieren vor allem die ARD-Wellen davon.

Frankfurt / Eigentlich müssten die Manager von ARD-Werbung Sales & Services glücklich sein. Schon zum zweiten Mal in Folge legen ihre Programme in der Mediaanalyse (MA) zu, während der Konkurrent Radio Marketing Service (RMS) Hörer und Marktanteile verlie

[3152 Zeichen] Tooltip
Radio-Mediaanalyse 2003/I
€ 5,75

 
weiter