Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 050

Design

Ausbildung Aufbau der Design School Zollverein geht zügig voran / Erste Sitzung des Beirats / Architekturwettbewerb ausgelobt

Im Zeichen des Zechenturms

Der einstige Vorzeige-Pütt mutiert zur Zukunftswerkstatt: Nirgends kündigt sich der Strukturwandel des Ruhrgebiets so deutlich an wie auf Zeche Zollverein im Nordosten von Essen. Kokerei, Kohlenwäsche und Wipperhalle fungieren bereits als Ausstellungs- un

[4810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 126

Report Kommunikations-Standort NRW

Der Mittelstand drängt ins Weltdorf

Mit oder ohne Networkanschluss - mittelständische Agenturen in Nordrhein-Westfalen haben individuelle Lösungen gefunden, um länderübergreifend agieren zu können, ohne dabei ihre Identität und kreative Selbständigkeit aufgeben zu müssen.

Es geht nicht mehr ohne - zu diesem Schluss kommen zahlreiche mittelständische Agenturen, wenn es um die Frage länderübergreifender Betreuung von Etats geht. Internationalität wird zu einem zentralen Wettbewerbs- und Wachstumsfaktor, europa- oder sogar we

[18656 Zeichen] Tooltip
Die Top 20-Werbeagenturen in NRW
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 129

Design

Verbände Die Wirtschaftsjunioren starten eine groß angelegte Design-Initiative / Corporate Architecture ist das Thema der ersten Veranstaltungen

Weder Laienprediger noch Chorknaben

Das Lied ist alt, die Sänger formieren sich immer wieder neu. «Design ist ein Erfolgsfaktor», so geht der Refrain. Nun stimmen die «Wirtschaftsjunioren» in den Chor ein. Zum Lobe des Designs hat die rheinisch-westfälischen Sektion des größten deutschen Ve

[5370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 115

Report Kommunikations-Standort NRW

Power-Pack stärkt Werbestadt

Jochen Pläcking und Paul Steentjes wollen als neues starkes Duo die DDB- Gruppe wieder an die Spitze führen

Ex-Mercedes-Benz-Kommunikator Jochen Pläcking fungiert jetzt als Senior Vice President DDB Europe sowie als Chairman & CEO DDB Deutschland. Zusammen mit Paul Steentjes, Joint Chairman & CCO DDB Deutschland, bildet er das neue Power-Pack in Düsseldorf, das

[6698 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 114

Report Kommunikations-Standort NRW

Wandel ist des Werbers Lust

Ausbau, Umbau, Neubau, Management- und Personalwechsel treiben die Agenturszene in NRW um

Der Pott kocht" textete die Hamburger Agentur Springer & Jacoby vorigen Herbst im Rahmen einer neuen Imageinitiative des Ruhrgebiets, die den erfolgreichen Strukturwandel der Region in den Vordergrund stellte. Ein solcher Strukturwandel hat offenkundig au

[14711 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 028

Neue Bücher

Vom Streben nach Innovationen

Der Buchmarkt der Designer fällt eher durch Qualität als durch Quantität auf / Trend zum Lustmord in der Modefotografie

Der Markt neuer Designbücher ist re-lativ klein, verglichen mit dem geschwätzigen Pendant der Management- und Marketingliteratur. Langweilig und wortarm ist diese Sparte deswegen jedoch nicht. Schönes, Aufregendes und Verlockendes gibt es im "Internatio

[4937 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 090

Report Kommunikations-Standort NRW

NRW kommuniziert zielgenau

Die Region umwirbt die Werbe- und Medienszene. 1998 starten neue Auftritte für das Ruhrgebiet und das Land. Von Karin Winter

"Der Pott kocht", aber das Feuer dafür wird neuerdings in Hamburg geschürt. Die Vergabe des Image-Etats des Kommunalverbandes Ruhrgebiet, Essen, an die Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby beendete vor wenigen Wochen das teilweise schon legendäre Enga

[12381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 076

Report Kommunikations-Standort NRW

Strukturwandel löst die Probleme des Standorts

Übergang von klassischer Industrie zu Dienstleistungen wird energisch betrieben. NRW entwickelt sich zur Nummer eins in der Medienwirtschaft. Jörg Bickenbach, Staatssekretär im Wirtschaftsministerium, zum internationalen Wettbewerb der Standorte. Von

HORIZONT: Der Krupp-Coup zu einer sogenannten feindlichen Übernahme von Thyssen ist vorerst gescheitert und einer eher friedlichen Fusion der beiden Stahlproduktionen gewichen. Möglicherweise ist ja diese Zusammenlegung auf längere Sicht wirtschaftlich si

[13497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 067

Design

Wer NRW gestaltet

Das aktuelle Who is Who der Designszene zwischen Rhein und Weser

Gut zwei Kilogramm bringt das aktuelle "Handbuch für Multimediadesign, Industriedesign, Fotodesign, Kommunikationsdesign in Nordrhein-Westfalen" auf die Waage - da wird die Beschäftigung mit der guten Form und schönen Gestaltung fast schon zur schweißtrei

[4143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 092

Report Kommunikations-Standort NRW

Mehr Freiraum schaffen für junge Talente

Grey Academy setzt Zeichen / Werbeagenturen in NRW leisten als Arbeitgeber und ausbildende Unternehmen einen wichtigen Beitrag zur Standortförderung

Die Werbeagenturen an den Ufern des Rheins nehmen ihre Verantwortung als Arbeitsgeber und wirtschaftliche Stütze in der Region sehr ernst. Der Anteil einheimischer Mitarbeiter ist durchweg hoch, das Engagement in Sachen Ausbildung ist groß. Mit der Grey A

[5308 Zeichen] € 5,75

 
weiter