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    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 4

    Diese Woche

    Topshop macht Ernst

    Der britische Fast Fashion-Filialist eröffnet noch im Herbst die ersten Geschäfte in Deutschland

    Jetzt also doch: Nach langem Hin und Her startet Topshop im Oktober mit der Laden-Expansion in Deutschland. Erste Station: Centro Oberhausen. Es gibt zwar immer noch keine offizielle Bestätigung, auf seiner Karriere-Website hat der britische Young Fa

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    Welcome to Germany
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 005

    Diese Woche

    Abercrombie & Fitch zieht Notbremse bei Gilly Hicks

    Erneuter Tiefschlag für Abercrombie&Fitch. Nachdem der Konzern in den USA bereits die Kette Ruehl No. 925 einstellen musste und etliche Abercrombie& Fitch-Filialen wegen Überdistribution dicht gemacht hat, erwischt es nun die Wäschekette Gilly Hicks. Auf

    [1106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 5

    Diese Woche

    Abercrombie & Fitch zieht Notbremse bei Gilly Hicks

    Erneuter Tiefschlag für Abercrombie&Fitch. Nachdem der Konzern in den USA bereits die Kette Ruehl No. 925 einstellen musste und etliche Abercrombie&Fitch-Filialen wegen Überdistribution dicht gemacht hat, erwischt es nun die Wäschekette Gilly Hicks.

    [1105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 024 bis 025

    Business

    Die freche Cousine aus Sydney

    Deutschland-Premiere im Centro Oberhausen: Abercrombie&Fitch will mit dem Filialisten Gilly Hicks vor allem den Wäschemarkt für junge Kundinnen aufmischen.

    Sexy Mitarbeiter, dunkler Ladenbau, keine Schaufenster, laute Musik: Gilly Hicks kann die Zugehörigkeit zur Abercrombie&Fitch-Gruppe nicht verleugnen. Am vergangenen Donnerstag haben die Amerikaner den ersten deutschen Store ihres jüngsten Filialkonzepts

    [3968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 24,25

    Business

    Die freche Cousine aus Sydney

    Deutschland-Premiere im Centro Oberhausen: Abercrombie&Fitch will mit dem Filialisten Gilly Hicks vor allem den Wäschemarkt für junge Kundinnen aufmischen.

    Sexy Mitarbeiter, dunkler Ladenbau, keine Schaufenster, laute Musik: Gilly Hicks kann die Zugehörigkeit zur Abercrombie&Fitch-Gruppe nicht verleugnen. Am vergangenen Donnerstag haben die Amerikaner den ersten deutschen Store ihres jüngsten Filialkonz

    [3967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 026

    Business Handel

    Deutschland-Start mit Hindernissen

    Nach drei Jahren arbeiten die ersten deutschen Castro-Stores profitabel. Gemeinsam mit dem Partner Otto will der israelische Filialist die Expansion jetzt forcieren.

    Es war irgendwann vor vier Jahren, als ein Vertreter der Otto-Gruppe auf Gabriel Rotter zukam. Eigentlich hatte der Chef des israelischen Filialisten den deutschen Markt noch gar nicht auf seiner Liste. Doch Otto wollte Castro nach Deutschland bringen. "

    [6882 Zeichen] € 5,75