Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 006

    Handel

    Edeka Südwest schärft ihr regionales Profil

    Eigenmarke "Unsere Heimat" soll stark ausgebaut werden - Hohe Hürden für Hersteller

    Offenburg, 26. Oktober. Mit 29 regionalen Produkten, die unter dem Markendach "Unsere Heimat - echt & gut" angeboten werden, hat Edeka Südwest in dieser Woche den Startschuss für die Einführung eines neuen Sortimentsbausteins gegeben. Die Range, die am E

    [4017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 057

    Service Personalien

    ABSCHIED ...

    Jörg Hieber

    Nach sechsjähriger Amtszeit wird Jörg Hieber an diesem Wochenende den Aufsichtsratsvorsitz der Edeka Zentrale niederlegen. Der profilierte Kaufmann, der in seinen sieben Vorzeigemärkten in Baden-Württemberg 450 Mitarbeiter beschäftigt und einen Umsatz vo

    [1596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 006

    Handel

    Edeka-Südwest mit Regionalmarke

    Frankfurt, 2. Juni. Die Edeka-Südwest will mit der Handelsmarke "Unsere Heimat - Echt & Gut" ihr ohnehin breites Regionalsortiment weiter ausbauen. Gemeinsam mit den vier Bundesländern Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland soll die derz

    [808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 006

    Handel

    Edeka-Südwest will Kostenstrukturen glätten

    Stärkere Privatisierung - Einsparungen durch Synergien aus Fusion - Mehr Regionalität - Ausbau der Discount-Linie

    Offenburg, 13. Mai. Akquisitionen und ein eher glückloses Auslandsengagement haben der Edeka Südwest in der Vergangenheit Belastungen beschert. Das Jahr 2004 soll zum Ausschöpfen von Synergien genutzt werden, die durch die Fusion der Regionen Offenburg un

    [4926 Zeichen] Tooltip
    Weniger Regie-Verkaufsfläche - Edeka-Südwest in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 010

    Handel

    Edeka setzt auf Einkaufsjournal

    Frankfurt, 5. Februar. Die Edeka Handelsgesellschaft Südwest mbH, Offenburg, will ihr Einkaufsjournal "Diese Woche" verstärkt für Markenwerbung nutzen. "Wir können in diesem Magazin auf anspruchsvolle Art Verbraucher erreichen", begründet Kurt Kalt, Gesch

    [861 Zeichen] € 5,75