Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2174 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 018

News Point of Sale

Männermasche

Schlichtes in Grau

Schlichter Strick war das Thema nach Weihnachten. Bei winterlichen Temperaturen waren Uni-Rippenpullis vor allem in Silber- und Graunuancen bis Schwarz begehrt. Das bestätigt Michael Menke von Eusterhus, Gütersloh. "Auch schon schön reduziert". Dabei woll

[697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 062

Fashion Maschenmode

Umfrage in Handel und Industrie

Wie klein darf der Pullover sein?

Auch Mode-Gesetze verlieren mitunter Gültigkeit. Was früher eiserne Wahrheit war für Damen stärkeren Körperbaus - dass der geräumige, pobedeckende Pullover zur konisch verlaufenden Hose die allein seligmachende Verhüllungstaktik sei -, wird gerade über Bo

[2970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 072

Fashion Maschenmode

Aspect

Debüt auf der Early Strick

Rund 50 Teile reines Strick-Know-how: Unter dem Namen "Aspect" bringt Erica Rössler, Osnabrück, eine neue Kollektion auf den Markt. Sie zielt auf das New Womenswear-Segment im hochwertigen Fachhandel und verbindet einen klarlinigen Stil mit anspruchsvolle

[1094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 077

Fashion Maschenmode

Erica Rössler

Mehrgleisig Richtung Moderne

Erica Rössler, Osnabrück, hat diese Saison erneut an der Struktur der Segmente gearbeitet: Unter dem Namen "Shop-Collection" bietet Erica Rössler viermal im Jahr sportive Pullover zu interessanten Kalkulationsmargen bei VK-Preisen bis 189 DM. "Classic Lin

[675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.1999 Seite 020

Journal Vertriebskonzept

Schaufenster der Düfte

Konzept des Parfümerie-Filialisten Sephora will Freiheit vermitteln / Von Alexandra Lehnen

Der größte französische Parfümerie-Betreiber Sephora hat in diesem Jahr mit drei Outlets seine Deutschlandexpansion gestartet. Kennzeichen der Franzosen sind ein stringentes Ladenlayout sowie ein spezielles Preiskonzept.

[4767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 006

Handel

"Drospa war nicht der Schlusspunkt"

250 Märkte von Douglas - Ihr Platz will dm überholen - Yaska geht an Hagener

mv. Osnabrück, 16. Dezember. In der Ihr Platz-Zentrale stehen die Signale auf Offensive. Nach der noch vom Kartellamt abzusegnenden Übernahme der Douglas-Drogeriemarkttochter Drospa mit ihren 250 Filialen wollen die Osnabrücker durchstarten und dm von Pla

[4747 Zeichen] Tooltip
dm im Visir - Die drei umsatzstärksten Drogeriemarkt-Unternehmen 1999
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S072

Das Jahr

Was die Branche in diesen Zeiten bewegt

Der Boom von Shops und Corners war auch 1999 ungebrochen. Sind für Sie Sättigungstendenzen erkennbar und wo liegen die künftigen Chancen dieser Systeme?

Dieter Rauschen, Lengermann & Trieschmann, Osnabrück: Wir sind mit der Entwicklung und den Ergebnissen unserer Shops außerordentlich zufrieden. Inzwischen sind es stattliche 43 Stück geworden. Alle haben wesentlich bessere Quadratmeterleistungen erbracht

[3465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S007

Das Jahr Handel

Nichts bleibt, wie es war

Das Jahr 2000 markiert für den Textileinzelhandel eine Zeitenwende: Neue Anbieter, neue Standorte, neue Konzepte treten an die Stelle etablierter Unternehmen, gewachsener Lagen und bisheriger Erfolgskonzepte.

[17912 Zeichen] Tooltip
Perspektiven 2000: Bessere Geschäfte erwartet - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2000 in folgenden Punkten aus?

Bilanz 1999: Das verflixte siebte Jahr

Umsätze im Textileinzelhandel - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 152

Business Handel

Douglas ohne Drospa-Drogerien

Im Gegenzug: Yaska kommt

Im Zuge ihrer Ausrichtung, sich künftig noch stärker auf Lifestyle-orientierte Fachgeschäfte zu konzentrieren, trennt sich die Douglas Holding AG, Hagen, von ihren Drospa-Drogeriemärkten. Mit Wirkung zum 2.1. 2000 werden sie an die Ihr Platz GmbH & Co.,

[1221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 010

Handel

ProSieben steigt bei myToys.de ein

LZ. Frankfurt, 2. Dezember. Die ProSieben Media AG, Unterföhring, an der Rewe mit 40 Prozent beteiligt ist, hat über ihre Tochtergesellschaft MGS Media Gruppe Schweiz AG zehn Prozent an der myToys.de GmbH, Osnabrück, erworben. Wie ProSieben mitteilte, w

[887 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter