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    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 038

    Business Thema

    Die Rezepte der Plusmacher

    Die Lage ist ernst. In der Umsatzentwicklung zeichnet sich keine Besserung ab. Ganz im Gegenteil. Im Moment ist es noch härter als im letzten Jahr. Trotzdem: Es gibt noch erfolgreiche Unternehmen, auch in unserer Branche, auch in schweren Zeiten. Was machen diese Firmen anders? Was macht sie erfolgreich?

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    Ein Viertel im Plus - Verteilung der Einzelergebnisse in Prozent Januar-April
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 030

    News Umsätze Point of Sale

    Velours-Lederjacken

    Lederjacken sind bei den Frauen schon seit einiger Zeit der liebste Blazerersatz. Mit einer Jeans oder Cordhose bilden sie schnell ein unkompliziertes sportives Outfit. Und diesen Look suchen die Kundinnen nach wie vor. Neben Leder in Antikfinish und Natu

    [701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 038

    Business Handel

    Order-Wandel im Handel

    Der Handel macht ernst und reduziert die Vororder. Notgedrungen. Er will öfter und näher am Verkaufszeitpunkt ordern. Bekommt die Branche jetzt die neuen Orderrhythmen, von denen sie seit Jahren redet?

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    Vororder: in Young Fashion am niedrigsten - Wie teilen Sie Ihr Limit für die kommende F/S-Saison auf?

    Vororder gekürzt - "Wir haben den Vororderanteil..."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 025

    News Umsätze Point of Sale

    Weiße Blusen

    Von romantisch bis sportiv

    Langsam aber sicher holt die Bluse auf. Dabei wählen die Frauen meistens zwischen schlichten Hemdblusen oder Blusen mit romantischen Details. Die wichtigste Blusenfarbe ist momentan Weiß. Andere Farben werden nach Meinung vieler Händler erst mit steigende

    [932 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 192

    Business Handel

    Der Markt der Kooperationen

    Das Interesse des Handels an Kooperationen ist trotz Sütex-Pleite und Kaufring-Krise groß. Die aktuelle Umsatz- und Kostenentwicklung zwingt viele Händler dazu, über das Thema neu nachzudenken. Der Bedarf ist da, die Anforderungen an eine Kooperation aber unterschiedlich und das Angebot vielfältig. Neben den klassischen Einkaufsverbänden gibt es eine Vielzahl an kleineren informellen Gruppen, die in der TextilWirtschaft im Rahmen einer Serie in den folgenden Ausgaben vorgestellt werden.

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    Mehr Große nutzen Kooperation - Mitglieder in einer Kooperation

    Nutzen von Kooperationen - Wozu benötigen Sie Kooperationen?

    Einkaufskooperationen im Überlick
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 018

    News Umsätze TW Testclub

    DAS GESCHÄFT IN DER 11. WOCHE

    "Wo bleibt der Frühling", das fragt man sich sicherlich nicht nur in einem Sortimentshaus bei Osnabrück. Schließlich steht uns die milde Jahreszeit laut Kalender in dieser Woche ins Haus. Aber von frühlingshaften Temperaturen - und das auch nur an vereinz

    [2203 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum (Vorjahreswert in Klammern)

    Plus/Minus-Skala - Verteilung der Einzelergebnisse 11. Woche

    Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr 11. Woche
    € 5,75