Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 67

    Fashion Plus Sizes Frühjahr 2018

    „Trends – nur ein bisschen größer“

    Madeleine Bensig, Teamleiterin von Ruby‘s, dem Plus Size-Konzept von L+T in Osnabrück, über …

    …Aufsteiger: Im März sind wir mit Levi’s Plus gestartet. Ein voller Erfolg. Die Passformen sind einfach wunderbar, der Po wird perfekt in Szene gesetzt und mit drei simplen Passformen – Skinny, Straight und Bootcut – passt das vielen Frauen. Auch die

    [1748 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 062 bis 063

    Fashion Grosse Grössen

    Einkäufergespräch

    „Marc Cain wäre ein Wunsch“

    Ein Vorzeigehaus: Ruby’s Kurvenqueen in Osnabrück. Wie und was kaufen die Kundinnen hier, wo Mode mit viel Emotion für Big Size-Frauen inszeniert wird? Die TW im Gespräch mit den Macherinnen.

    [5280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 62,63

    Fashion Grosse Grössen

    Einkäufergespräch

    „Marc Cain wäre ein Wunsch“

    Ein Vorzeigehaus: Ruby’s Kurvenqueen in Osnabrück. Wie und was kaufen die Kundinnen hier, wo Mode mit viel Emotion für Big Size-Frauen inszeniert wird? Die TW im Gespräch mit den Macherinnen.

    [5279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 066

    Fashion Sports

    Golfmode

    Farbe fürsGreen

    Der Markt für Golfbekleidung wächst. Golf Style entwickelt sich zu einem Top-Thema im Handel. Farbe ist das beherrschende Thema.

    Abschlagen, Putten, Schippen. Jeder 180. Deutsche golft. Der Markt mit dem Golfsport wächst. Geschätztes Marktvolumen für 2003: 200 Mill. Euro. Die Zahl der gemeldeten Golfspieler stieg von 428 076 (2002) auf 457 237 an (Quelle: Deutscher Golfverband DGV)

    [9273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 060

    Fashion Sports

    Sportmarkt

    Tauziehen um die Kunden

    Discounter und Tchibo machen der Sportbranche das Leben schwer. Sport-Spezialisten halten mit neuen Konzepten dagegen. Die Hersteller rechnen mit späten Orders.

    Der Ball rollt. Deutschland im Fußball Fieber. Hohe Einschaltquoten bei der Uefa Euro 2004, Fußball-inspirierte Textil- und Schuh-Kollektionen wohin man schaut im Handel. Das ist Soccer Lifestyle. Der Doppelpass von Fußball und Mode bringt das Geschäft in

    [6657 Zeichen] Tooltip
    Rosig sieht anders aus - Textilumsätze im Sporthandel 2004 (Angaben in Prozent)
    € 5,75