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    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 6,7,8,10,11,12

    Handel Digital

    Handel digital

    Lokale Händler gelten bisweilen noch als Inbegriff des Stationären – gerade dann, wenn sie keinen Online-Shop betreiben. Doch sie alle sind längst mitten drin im Thema Digital. In ganz unterschiedlichen Ausprägungen.

    [19149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 16,17,18,19

    Business

    Wette auf die Welle

    L&T in Osnabrück setzt mit seinem Sporthaus neue Maßstäbe für Erlebnis-Shopping. Nicht nur für Indoor-Surfer.

    [9200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 70

    Köpfe

    AUSSENDIENST

    Cross Jeanswear Der Denim-Anbieter Cross Jeanswear mit Deutschlandsitz in Berlin hat einen neuen Area-Manager: Diethard Stuhl betreut seit 1. Oktober das Gebiet Sachsen, südliches Sachsen-Anhalt und Thüringen. Zuvor war Helmut Herrmann für die Regio

    [1822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 070

    Köpfe

    AUSSENDIENST

    Cross Jeanswear Der Denim-Anbieter Cross Jeanswear mit Deutschlandsitz in Berlin hat einen neuen Area-Manager: Diethard Stuhl betreut seit 1. Oktober das Gebiet Sachsen, südliches Sachsen-Anhalt und Thüringen. Zuvor war Helmut Herrmann für die Region zu

    [1844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 068

    Fashion

    Pitti Uomo

    Sommer 2009

    Preppy-Power auf der größten Männermode-Messe der Welt

    Italien ist auch nicht mehr, was es einmal war. Zuerst die Sache mit dem Mozzarella. Jetzt das Aus im Fußball. Vom Wetter gar nicht erst zu reden. Wind und Kälte im Frühjahr. Wolkenbrüche mitten im Hochsommer. Seit wir als Kinder in Bibione Burgen in den

    [11436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 085

    50 Jahre TW-Forum

    Die 2000er Jahre - Die neuen Jahre 2000-2008

    Von spanischen Maximen und sexy Versandhandel

    Das neue Jahrtausend beginnt als Zeitalter der Vertikalen. Die neuen Spielregeln verlangen nach mehr Tempo und Flexibilität. Trading-up und Multichannel, Spezialisierung und Markenführung sind die Schlagwörter.

    Zusammen sind wir Zara." Mit diesem Satz hat Esprit-Chef Heinz Krogner Branchen-Geschichte geschrieben. Damals, im Mai 2002, am Tag des TW-Forums in Schwetzingen. Das Wetter ist mies, die Stimmung in der Branche auch. Die Umsätze sind im Keller. Nicht so

    [12796 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 062

    Fashion

    Ordertendenzen HAKA

    Bloß nicht oll!

    Die Richtung für Herbst 2007 ist klar. Der HAKA-Handel kauft mehr Mode und mehr Sportivität.

    "Die HAKA wird ein richtig gutes Jahr hinlegen." Davon ist nicht nur Alexander Franke von Mohr in Dollern überzeugt. Die Stimmung im Handel ist gut. Und: "Die Themen sind gut", sagt Franke. "Wir haben viel Innovation. Wir spüren viel Drive. Sportivität u

    [4668 Zeichen] € 5,75