Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 008

    Rückblick Handel

    "Ein renditeträchtiges Geschäftsmodell"

    Prominente Unternehmen stecken in der Krise - Ausverkauf als Sanierungskonzept

    Frankfurt, 29. Dezember. KarstadtQuelle, Spar, Ihr Platz oder Extra. Prominente Handelsnamen zieren die Liste jener Unternehmen, die im Jahr 2004 Gefahr liefen, den Boden unter den Füßen zu verlieren. Die Versuche, wieder aus der Krise herauszufinden, wei

    [4053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 004

    Handel

    Tengelmann sucht Erfolg im Ausland

    Europa-Geschäft soll 50 Prozent zum Umsatz beisteuern - Plus und Obi als Vorreiter - Supermarkt bleibt nationales Geschäft

    Mülheim, 31. Juli. Tengelmann-Gesellschafter Karl-Erivan Haub sieht die Zukunft des Mülheimer Familien-Unternehmens vornehmlich im Ausland. In Europa soll mittelfristig jeder zweite Umsatz-Euro außerhalb Deutschlands erlöst werden. Vor allem im Discount-

    [7331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 004

    Handel

    Abstand zu Schlecker bleibt riesig

    Starkes Wachstum von dm - Zukäufe belasten Rossmann und Ihr Platz - Idea und kd hinten dran - Neue Sortimente / Von Mathias Vogel

    Frankfurt, 12. April. Für ein Großteil der Drogeriemarkt-Betreiber wird es immer schwieriger, das Expansionstempo von Schlecker und dm mitzugehen. Während Idea (Rewe) und kd (Tengelmann) im nationalen Geschehen den Anschluss verlieren, konnten Rossmann un

    [5210 Zeichen] Tooltip
    Top 9 der Drogeriemarktbranche 2000 in Deutschland

    Schlecker gibt den Ton an - Marktanteile der Drogeriemarkt-Betreiber 2000 (in Prozent)
    € 5,75