Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 034

    Report Die Zeitungen

    Suche nach verlorener Jugend

    Zeitungen verstärken Initiativen zur Gewinnung neuer Leser. Studien sehen positive Effekte, doch Ghetto-Seiten für die junge Zielgruppe sind problematisch.

    [6622 Zeichen] Tooltip
    Status bedingt Unterschiede im Informationsinteresse - Welche Inhalte die unter 30-Jährigen im Internet nutzen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 054

    Report Healthcare-Marketing

    Huckepack zum Leser

    Das Interesse der Bevölkerung an Medizin und Gesundheit steigt. Supplements bündeln die Themen und nutzen Zeitungen als publizistisches Transportmittel zum Publikum. Auch in der Wirtschaftspresse funktioniert dieses Modell.

    Wenn der Name hält, was er verspricht, könnte "Tithon" eine Publikation für die Ewigkeit sein. Der Titel des Gesundheitssupplements von Axel Springer, das kommende Woche erstmals den Tageszeitungen "Berliner Morgenpost" und der "Welt" sowie der Wochenzei

    [6877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 088

    Report Standort Nord

    Radio und TV können Vorbilder sein

    Die "Neue Osnabrücker Zeitung" reagiert mit einer Vielzahl neuer Ideen und Produkte auf den sich wandelnden Markt. Geschäftsführer Axel Gleie weiß, dass der mittelständische Verlag kein Schrittmacher sein kann, plädiert aber für ein nationales Bündni

    Die "Neue Osnabrücker Zeitung" ist bundesweit für ihre schlagzeilenträchtigen Gespräche mit Politikern und Wirtschaftsbossen bekannt. Nutzt Ihnen dieses Image auch wirtschaftlich? Axel Gleie: Der bundesweite Widerhall in den Medien verleiht unserer Zeit

    [9436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 047

    Karriere Trend

    Public Relations Berufsverband DPRG will PR-Ausbildungsangebote zertifizieren und eine Prüfungsordnung schaffen

    Gütesiegel für mehr Transparenz

    Der anerkannte PR-Berater soll die jahrelange Diskussion über die Ausbildungsmisere beenden.

    Heidelberg / Die Wirtschaft klagt, die Werbung lahmt - aber die PR macht ein fröhliches Gesicht. «Unternehmen und Agenturen haben nach wie vor einen großen Personalbedarf», sagt Hans Eisele, seit Jahren einer der Motoren der deutschen PR-Ausbildung. Seit

    [9356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 059

    Media Die grössten deutschen Verlage

    Bertelsmann hat ein Drittel vom Kuchen

    Dominanz des Gütersloher Medienriesen ungebrochen / Springer und Burda steigern Gewinnspanne / Verlagsgruppe Milchstraße legt weitere vier Plätze zu

    Sind die Großen gesund, geht's der ganzen Branche gut. Diese Diagnose stellt die aktuelle HORIZONT- Untersuchung, nach der auf die ersten zehn der 50 größten deutschen Verlage 72 Prozent des gesamten Umsatzes entfallen. Ungebrochen ist weiterhin die wir

    [5001 Zeichen] € 5,75