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    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 032

    Business

    "Wir hören einfach gut zu"

    St. Emile startet den ersten Franchise-Store mit Loden-Frey in München, in Hamburg kommt nächstes Jahr der fünfte in Eigenregie dazu. Das DOB-Unternehmen läutet die nächste Wachstumsphase ein.

    Nachdem die Premium-Marke St. Emile in den vergangenen zwölf Monaten die ersten eigenen Läden eröffnet hat, geht das Unternehmen Josef Reis GmbH, Kleinwallstadt bei Aschaffenburg, jetzt den nächsten Schritt. Am 15. Oktober geht der erste Franchise-Laden

    [4952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 180

    Fashion Modern Coordinates

    Gaddi's

    Zara für den Fachhandel

    In der letzten Saison war die zum Miroglio-Konzern gehörende Bielefelder Marke Gaddi's mit einem neuen Vertriebssystem gestartet. "Wir wollen Zara für den Facheinzelhandel sein", so beschreibt Produktmanagerin Gabriele Brühne das Ziel der Marke. Gaddi's b

    [2189 Zeichen] € 5,75