Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 076

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

    Erste Sahne

    Die Marke Conditorei Coppenrath + Wiese ist seit Jahren äußerst erfolgreich. Herzstück sind tiefgekühlte Festtagstorten. Ihre hervorragende Qualität begründet die Stärke des Labels. Ulla Bosshammer

    Täglich 80000 Liter frische Sahne schluckt der Großbetrieb in Mettingen bei Osnabrück. Steif geschlagen, wird sie auf Bisquitböden verteilt oder kunstvoll zu Rosetten geformt. Eine speziell entwickelte Methode sorgt dafür, dass die weiße Masse in Aussehe

    [7646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 046

    Journal Qualitätsmanagement

    Freispruch erster Klasse

    Selten hat ein Unternehmen für sein professionelles Verhalten in der Krise so viel Beifall erhalten wie Coppenrath & Wiese. Der Fall ist in vieler Hinsicht vorbildlich, zeigt aber auch Schwachstellen staatlicher Regelung auf. Von Ulla Bosshammer

    [8419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 018

    Rückblick Journal

    Qualitätskriterien weltweit unter der Lupe

    Lebensmittelqualität und -sicherheit als Top-Thema - Nationale und globale Initiativen sollen zur Risikominimierung beitragen

    Frankfurt, 27. Dezember. Auf allen Stufen der Lebensmittelerzeugung stehen Qualität und Sicherheit erneut auf dem Prüfstand. Nationale Inititiven wie die Qualität und Sicherheit GmbH (QS) - der Schulterschluss von der Erzeugung bis zur Ladentheke - und gl

    [3828 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 076

    Journal Qualitätsreport Fleischbranche

    Eine klare Botschaft

    TÜV-geprüft ist eine Botschaft, die jeder versteht. Seit Frühjahr gibt es sie für Lebensmittel. Das neue Label dient Unternehmen, die mehr machen als der Durchschnitt, zur Profilierung. Von Ulla Bosshammer

    [4807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 025

    Frischware

    Info-System sorgt für Durchblick

    Osnabrück, 6. September. Das Verbraucher-Informationssystem "Durchblick" ist vorige Woche zum ersten Mal in die praktische Anwendung gegangen. Präsentiert wurde es in einer Filiale der Firma Sostmann Fleischwaren in einem NP-Discounter der Edeka in Bramsc

    [1022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 041

    Journal Vertriebsstrategie

    Mehr Umsatz für die Spezialisten

    Die Drogeriemarkt-Branche boomt. Die großen Filialunternehmen wachsen beachtlich, und auch in diesem Jahr werden die Besten unter ihnen Steigerungsraten zwischen fünf und 15 Prozent vorlegen. Branchenbeobachter sehen aber ein Ende der fetten Jahre kommen. Von Ulla Bosshammer

    [8495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 050

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Debüt in Solingen

    Platzhirsch ECE wird mehr Konkurrenz bekommen. Ausländische Center-Spezialisten zieht es verstärkt nach Deutschland. Einer von ihnen ist die niederländische Multi Developement Corporation. Erste Projekte sind eröffnet und zeigen die Philosophie. VON ULLA BOSSHAMMER

    [7773 Zeichen] € 5,75