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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 096

Business Industrie

Dornbusch: " Corners ohne Warenrisiko"

Seidensticker-Tochter bietet Umtausch von "Pennern" gegen "Renner" an

"Corners ohne Warenrisiko" - unter diesem Motto ist die Seidensticker - Tochter Dornbusch & Co GmbH in Rheda-Wiedenbrück mit ihrem Corner-Konzept für die Dornbusch-Kollektion gestartet. Geschäftsführer Wolfgang Holk: "Unsere Partner sollen keine Abschrift

[2437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 008

News

InWear gibt in Deutschland wieder Gas

Das Ladennetz soll zügig ausgebaut werden

Nach einer geschäftsführerlosen Interimszeit in Deutschland will das dänische Modeunternehmen InWear hierzulande wieder Gas geben. Frischgebackener Deutschland-Chef der Neusser Vertriebstochter InWear GmbH ist Dietmar Axt. Er ist Nachfolger von Ben Coppen

[2273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 158

Business Industrie

Auf dem Weg zum Kombi-Anbieter

Rabe will Export und Shop-Konzept forcieren

Die Rabe Moden GmbH in Hilter, die seit gut 75 Jahren damenhafte Strickmode anbietet, will den Bereich Kombis ausbauen, ohne Strick zu vernachlässigen. Jörg Weber, zuständig für Marketing und Vertrieb, will künftig stärker vielseitig kombinierbare Farbt

[2922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 246

Business Industrie

Oilily startet Girl-Linie

Start des Shop-in-shop-Konzeptes mit Kindermode und DOB

Die deutsche Oilily-Vertriebstochter T+M Sportswear GmbH in Willich startet auf dem deutschen Markt zur kommenden Frühjahr-/Sommersaison 1999 neu mit der Linie Oilily the Girl in den Größen 128 bis 176. Später sollen die Modelle auch bis Größe 188 angebot

[3226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 212

Industrie

Carl Davidsmeyer: Strick ist wieder mit im Angebot

Alles basiert auf Schnelligkeit

bd Osnabrück - "Ich bin der Sweatshirt- und Nicki-König von Deutschland", sagt Wolfgang Herkt. Er hat für seine Firma Carl Davidsmeyer Textilvertriebs GmbH in Osnabrück ein ganz eigenes System entwickelt, das ihm "zufriedene Kunden beschert". Alles basi

[3864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 007

Diese Woche

Erica Rössler mit Lizenz für Otto Kern-Damenstrick

bd Osnabrück - Die Firma Erica Rössler coordinated knitwear in Osnabrück hat die Lizenz für Otto Kern-Damenstrick erworben. Der Vertrag läuft ab der Saison Frühjahr/Sommer 1999 und ist neben Hucke (Coordinates) und Seidensticker (Blusen) die dritte Otto K

[632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 074

Industrie

Bernd Berger: Lifestyle-Konzepte nun für DOB und HAKA

Lizenzgeschäft wird ausgebaut

bd Hennef - "Wir wollen den Bekanntheitsgrad der Marke Bernd Berger auch für Männer nutzen", sagt Bernd Berger über seinem Einstieg in die HAKA. Adäquat zur Bernd Berger-DOB-Linie soll der HAKA-Einstieg laufen: Eine anspruchsvolle Business-Bekleidung, e

[4898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 006

Diese Woche

Bernd Berger vergibt die ersten HAKA-Lizenzen

bd Hennef - Die Bernd Berger Mode GmbH in Hennef baut ihr Lizenz-Programm weiter aus und setzt zur Saison Herbst/Winter 1998/99 zum Sprung in die HAKA an. Lizenz-Partner für Anzüge, Sakkos und Hosen ist der HAKA-Spezialist Bernhardt Men's Fashion Internat

[1289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 077

Messen

Corporate Fashion: Überschneidung mit der A+A '97

Drehscheibe für Berufskleidung

bd Düsseldorf - Die zum dritten Mal veranstaltete Corporate Fashion (2. bis 4. November 1997) bietet durch die Überschneidung mit der A+A '97, der Fachmesse für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin am 4. November, ein breiteres Spektrum an Berufskleidung. A

[2650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 204

Industrie

Erica Rössler: Im Jahr des 50jährigen Bestehens wieder auf Wachtumskurs

Das Ziel heißt Vernetzung mit den Kunden

bd Osnabrück - Drei wesentliche Ziele hat sich Erica Rössler, Osnabrück, für die Zukunft gesetzt: Ausbau der Osteuropa-Produktion, weitere Intensivierung der Beziehung zu den Kunden und Stärkung des Private Label- Geschäftes. Das jetzt 50jährige Unterne

[3375 Zeichen] € 5,75

 
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