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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 274

Business Industrie

Oui-Gruppe mit neuem Shop-System

Investitionen ins Design, Mitarbeiter werden beteiligt

Mit einem neuen, selbst entwickelten Ladenbau-System (900 bis 1200 DM/ m2) startet die Münchner Oui-Gruppe eine Shop-Offensive. Die Kette der bisher 65 Franchise-Stores soll weiter wachsen, erklären die drei Mitglieder des neuen Geschäftsführer-Teams Alon

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 059

Business Industrie

Oui startet Vorstoß ins hohe Genre

Neues Kollektionssegment "Oui edition" kommt im Frühjahr/Sommer 2000 auf den Markt

Die zum Herbst/Winter 1999/2000 neu ausgerichtete Oui-Gruppe, München, erweitert ihr Kollektionsspektrum um den hochwertigen und hochmodischen Bereich. Zum Frühjahr/Sommer 2000 wird als sechstes Kollektions-Segment unter dem Oui-Markendach "Oui edition" v

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 049

Business Handel

Wöhrl: "Alles korrekt in Osnabrück"

"Das Ganze war eine völlig korrekte Veranstaltung", kommentiert Hans Rudolf Wöhrl die Kritik des Unternehmerverbands Einzelhandel Osnabrück-Emsland e. V. zum Räumungsverkauf bei Wöhrl in Osnabrück. Der Vorwurf: "Wöhrl räumt mit der unzulässigen Veranstalt

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 008

News

Fokus

Wöhrl optimiert sein Filialnetz

Die Nürnberger Wöhrl-Gruppe, die im Geschäftsjahr 1998/ 99 (31.3.) an 36 Standorten mit 2500 Mitarbeitern rund 700 (674) Mill. DM Umsatz erzielte, paßt die Filialstruktur den Marktgegebenheiten an. Ende Juli wird das Haus in Herford (2600 m2) geschlossen.

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 131

Business Handel

In Kürze

Chevignon: Anfang März eröffnet der französische Sportswearanbieter Chevignon seinen zweiten deutschen Exklusiv-Store in Magdeburg. Das 100 m2 große Modegeschäft wird in der Hasselbachpassage im Zentrum der Stadt liegen. Chevignon führt bereits einen Pilo

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 150

Business Industrie

Hammer plant das Umfeld für Röcke

Vorsichtiger Einstieg in Flächen, Umsatz um 10 % auf 50 Mill. DM gewachsen

Bei der Hammer Fashion GmbH & Co. KG, Münchberg, geht es nach einer Reihe dürrer Jahre und Restrukturierung seit zwei Jahren wieder leicht aufwärts. 1998 wurde das angepeilte 10 %ige Wachstum beinahe geschafft und 50 Mill. DM Umsatz erreicht, heißt es in

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TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 012

News

Wöhrl sucht weitere Beteiligungen

1998 brachte beim Umsatz ein Pari-Ergebnis

Die Nürnberger Wöhrl-Gruppe, die sich 1998 mit 51 % an dem österreichischen Bekleidungsfilialisten Kleider Bauer Ges. mbH beteiligte, sucht weitere Beteiligungen oder Übernahmen. Einschließlich Kleider Bauer liegt das Umsatzvolumen der Wöhrl-Gruppe bei ru

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 006

News

Rosner will 60 Fashion Points im Fachhandel

Im Jahr 2000 stehen 200 Mill. DM Umsatz auf dem Plan

Auf dem Weg zu einem "innovativen Konfektionär" setzt die Rosner GmbH & Co KG, Ingolstadt, auf die Präsentation der Ware bei Schlüsselkunden in "Rosner Fashion Points". In den nächsten drei Jahren sind in Deutschland 60 solcher Präsentationsflächen im Fac

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 169

Business Handel

In Kürze

Wandsbek Quarree: Das Hamburger Einkaufszentrum Quarree in Wandsbek besteht in diesem Jahr 10 Jahre. Mit einer Verkaufsfläche von 40 000 m2 und rund 100 Fachgeschäften gehört es zu den vier bedeutendsten Einkaufszentren der Hansestadt. Die Kundefrequenz l

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 020

Handel

Quelle

Spezialversender DK übernommen

up Fürth - Die Quelle-Gruppe, Fürth, hat von Firmengründer Dieter Staperfeld 51 % der DK-Gruppe, Osnabrück, übernommen. Die restlichen 49 % liegen bei Staperfeld, der Geschäftsführer des drittgrößten europäischen Spezialversenders für Berufsbekleidung ble

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