Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 068

    Focus

    Kritische Plattform für neue Medien

    Vom 11. bis 15. September findet in Osnabrück wieder das European Media Art Festival, abgekürzt EMAF, statt. Das Ereignis will der Kunst alter und neuer Medien eine kritische Plattform sein. Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht ein Wettbewerb mit Film-

    [752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 056

    Focus

    Gute Plakate sind Anschläge

    100 beste Plakate: Grafikerverbände wählen vorbildliche Arbeiten / Wenig klassische Werbung

    Jedem Grüppchen sein eigener Wettbewerb - das scheint in der Branche noch oft Devise zu sein. Das atomisierte Feld der Leistungsvergleiche führt dazu, daß derjenige, der mit den Wettbewerbsergebnissen Branchen-Qualitätsstandards erfahren will, den Überbli

    [2325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 048

    Focus

    The Real Thing: Coca-Cola

    Marke wird Mythos: Kunsthalle Osnabrück präsentiert die vielen Facetten eines Markenartikels

    Kult- und Kunstobjekt, Symbol für Wünsche und Träume, die Inkarnation des "American Way of Life" schlechthin - der Coca-Cola- Flasche als einer Mythe unserer Alltagskultur ist eine Ausstellung gewidmet, die bis zum 10. Juli in Osnabrück in der Kunsthalle

    [5148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 060

    Focus

    Der Mythos aus der Flasche in Osnabrück

    Das Design-Zentrum Nordrhein- Westfalen bereitet die Austellung "Mythos aus der Flasche. Coca-Cola Cultur im 20. Jahrhundert" vor. Die Ausstellung soll den Aufstieg der Marke sowie ihren kulturellen Einfluß dokumentieren und wird am 29. Mai in der Kunstha

    [790 Zeichen] € 5,75