Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 38,39

Journal

Mit Probiergarantie

Marktkauf-Häuser unterm Edeka-Dach entwickeln sich auf vielfältige Weise. Der Abschied vom Einheitslook ist lange schon Realität. In Osnabrück-Nahne zeigt die Edeka Minden einen frischebetonten Neuanfang. Britta Rosbach und Jan Mende

[5921 Zeichen] Tooltip
MARKTKAUF OSNABRÜCK
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 034

Journal

Omas Blut

Mechthild Möllenkamp ist eine Kauffrau von echtem Schrot und Korn. Die Edekanerin gibt nicht nur in ihren vier Märkten den Takt an. Als Verbandsfrau und engagierte Lobbyistin zeigt sie eindrucksvoll, wie wichtig und wirkungsvoll Netzwerke sind. Gerd

Mechthild Möllenkamp ist das lebende Beispiel dafür, dass die Befähigung zum Multitasking keine Erfindung pfiffiger Sekretärinnen ist. Sie redet beim Besuch der LZ-Redaktion im Edeka aktiv Markt in Osnabrücks Iburger Straße in strammen Tempo über ihre Le

[5282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 034

Journal

"Langfristiges Denken fehlt"

Ehemaliger Edeka-Chef plädiert für eine Neubesinnung im Verhältnis zwischen Industrie und Handel - Alfons Frenk will als strategischer Berater und Senior Partner künftig mit G.V.K.-Gründer Claus-Peter Langlotz zusammenarbeiten. Angela Wisken

Die derzeitige Zusammenarbeit zwischen Markenartikelindustrie und Handel schließt den langfristigen Erfolg aus." Alfons Frenk ist ganz in seinem Element, wenn er über die Marktverhältnisse in Deutschland spricht und die Notwendigkeit einer " Solidargemei

[9578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 034

Journal

Nachtaktive Edekaner

Wenn es nach Edeka-Chef Markus Mosa geht, sollen Kaufleute länger öffnen. Die Basis hört die Botschaft wohl, allein ihr fehlt der Glaube. Hemmschuh sind Standortbedingungen und Personalkosten. Ein langwieriger Anpassungsprozess ist angestoßen. Heidru

Woodstock Revival, diesmal im Mainzer Volkspark - Latin-Rock-Legende Carlos Santana zupft einen Mega-Hit nach dem anderen in die Stahlsaiten. Ähnlich wie vor vierzig Jahren im Staate New York ist das Festivalgelände umlagert, von denen, die keine Karte h

[6504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 035

Journal

Small - Large - Superlarge

Der International Council of Shopping Center (ICSC) zeichnet Einkaufszentren unterschiedlichster Kategorien aus. Auch in diesem Jahr gehörte die Hamburger ECE wieder mit zu den Gewinnern.

And the winner is..." ertönte es vor einer Woche in den Amsterdamer Messehallen gleich siebenmal, als der International Council of Shopping Centers (ICSC) die Gewinner seines European Shopping Center Awards verlas. Mit dem Preis honoriert der Interessenv

[5882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 049

Journal

Frauen mögen XXL

Streicheleinheiten oder einmal Waschen und Legen. Mit neuen Serviceangeboten rund ums Haustier versucht Fressnapf die Kundschaft zu ködern. Von Dirk Dietz

[4937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 035

Journal

Verkauf(s)fein

Nach erfolgreich überstandener Insolvenz hat sich bislang kein Käufer für Ihr Platz gefunden. Das neue Management des Drogeriemarkt-Unternehmen wirbt um Vertrauen und versucht, Verkaufsabsichten zu zerstreuen. Von Gerd Hanke

[10933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 039

Journal

"Die Menschen mögen Bio"

Handelsunternehmen, die den Bio-Trend aktiv mitgestalten, wurden als "Bio-Märkte des Jahres 2006" ausgezeichnet. Von Birgit Will und Renate Sulzmann

[6573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 046

Journal

Mehrwert für den Mainstream

Die Discounter sorgen für einen hohen Wettbewerbsdruck im Bio-Segment. Die Öko-Pioniere in Erzeugung, Handel und Verarbeitung steuern mit einer Kombination von Produktwerten dagegen an. Das nachhaltige Bündel aus Bio, Fair und Regional bis Premium bietet wertebewussten Bio-Kunden einen Lifestyle besonder Art. Von Birgit Will

[14886 Zeichen] Tooltip
LEH dominiert den Bio-Markt - Umsatz 2005 für Bio-Lebensmittel nach Absatzebenen

Bio-Kunden mögen Vollsortimenter - Welche Bedeutung haben die verschiedenen Geschäftstypen generell (Mehrfachnennungen)und als Hauptgeschäft (eine Nennung) für Bio-Käufer?

Wachstumsträger - Umsatzentwicklung bei Bioprodukten im LEH (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 036

Journal

Das riecht nach Ärger

Die Lebensmittelüberwachung in Deutschland wird kritisiert wie lange nicht mehr. Vor dem Hintergrund des vierten Fleischskandals innerhalb eines Jahres bemängeln Politiker, Verbraucherschützer und Branchenverbände Ineffizienz der staatlichen Lebensmittelkontrollen. Die Industrie hofft auf einheitliche Standards. Doch das ist schwierig. Die Lebensmittelüberwachung ist Ländersache. Von Sabine Rössing

[16445 Zeichen] € 5,75

 
weiter