Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 038

    Service Marketing

    Landgard unterwirft sich Kundenurteil

    Frankfurt, 7. Juni. Kundenbindungsmanagement und Kundenzufriedenheitsforschung stehen auf der gemeinsamen Agenda der Landgard eG und des Fachbereichs Agrarmarketing der Fachhochschule Osnabrück. Die Vermarktungsorganisation von Blumen und Pflanzen sowie

    [1092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 045

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · "Abheben mit Zippo" - unter diesem Motto startet der Feuerzeughersteller ein POS-Gewinnspiel. Kunden können dabei einen Smart Roadster, Fahrten mit Heißluftballons und limitierte Zippo-Ausgaben gewinnen. Einzelhändlern, die ebenfalls teilnehmen könen, w

    [2599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Gerolsteiner-Frühjahrspromotions

    Von Mai bis Juli startet das Brunnen-Unternehmen aus der Eifel mit der "Expedition Gerolsteiner " erneut eine regionale Promotion. In Braunschweig, Bremen, Osnabrück und Hannover gehen 30 Teams mit jeweils fünf Radlern an den Start. Anlässlich der Fahrr

    [1254 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 050

    Service Marketing

    Maggi-Kochstudio präsentiert sich als Hörspiel

    Kölner Erlebnis-Agentur Sky Promotion realisiert Events für Maggi, die CMA und Ihr Platz

    LZ. Frankfurt, 10. August. Die Marketing-Event-Agentur Sky Promotion Trade&Event Marketing GmbH kann vier neue Unternehmen auf ihrer Kundenliste verzeichnen: Maggi, die CMA, Ihr Platz und Lavazza. Für den Nahrungsmittelhersteller Maggi realisierte Sky P

    [1937 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 066

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    Das Tabak-Unternehmen Reemtsma, Hamburg, hat eine Imagekampagne für seine Zigarettenmarke R1 gestartet. Slogan: Genieße die Leichtigkeit. • Mit ihren neuen Websites wollen die Deutschen Heilbrunnen im Verband Deutscher Mineralbrunnen, Bonn, verstärkt

    [2724 Zeichen] € 5,75