Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Lizenzvermarkter Sunburst geht an den Neuen Markt

    OSNABRÜCK Die Sunburst Merchandising AG in Osnabrück wird den Börsengang unter Führung der Commerzbank im Herbst dieses Jahres durchführen. Der finanzielle Spielraum ermögliche es, das Geschäfts- und Umsatzpotential in der Breite und international zu nutz

    [1027 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Bekanntheit ist kein Erfolgsgarant

    Zwischen Imagewert und Basisarbeit / Wie Hilfsorganisationen an Spenden gelangen / Schlüsselwort Direktmarketing

    FRANKFURT Etwa 320 000 spenden sammelnde Organisationen - vom kleinen Verein bis zur großen Stiftung - sind auch dieses Jahr wieder auf der Suche nach Hilfe und Geld. Das Unterfangen wird nicht leichter: Rezession, Reduzierung öffentlicher Mittel, Imagepr

    [4586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Elektra Beckum fährt neue Kampagne für Heimwerker

    MEPPEN Mit dem Slogan "Gute Arbeit !" präsentiert sich die Kampagne des Meppener Elektrowerkzeuge- und Maschinenherstellers Elektra Beckum 1996 deutlich emotionaler. Printanzeigen und Beihefter zeigen die Produkte aus den Bereichen Schweiß- und Schneidger

    [610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Lloyd will Bekanntheit von Herrenschuhen steigern

    SULINGEN Die Lloyd-Schuhfabrik Meyer & Co. GmbH will die Markenbekannheit ihrer Herrrenschuh- Linie "Shoes for Men" erhöhen. Dazu erscheinen vier Anzeigenmotive in der "FAZ" und in der "Welt", die sich an "auftrittsbewußte" Männer im Alter von 20 bis 60 J

    [441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Bertrand Faure wirbt für komfortable Sitze

    Der europaweit größte Komplettsitzhersteller Bertrand Faure, Stadthagen, startet eine neue Imagekampagne in Fachzeitschriften, um auf die weltweite Bedeutung und Flexibilität des Automobilzulieferers aufmerksam zu machen. Geschaltet werden insgesamt sechs

    [503 Zeichen] € 5,75