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HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 22,23,24,25,26,27

m2 Marketing im Mittelstand

Die Welle reiten

Mit seinem neuen Sporthaus hat der Osnabrücker Textilhändler Lengermann & Trieschmann einen echten Coup gelandet. Bereits nach einem Jahr ist das Becken mit der Surfwelle weit über die Region hinaus bekannt.

Ein ganz normaler Wochentag im vergangenen Juli, die Außentemperatur erreicht 37 Grad. Es ist Mittagszeit, die Fußgängerzone der Osnabrücker Innenstadt scheint wie ausgestorben. Wer kann, sucht den Schatten oder ein klimatisiertes Gebäude. Erste Anla

[12856 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 22,23,24,25,26,27

m2 Marketing im Mittelstand

Die Welle reiten

Mit seinem neuen Sporthaus hat der Osnabrücker Textilhändler Lengermann & Trieschmann einen echten Coup gelandet. Bereits nach einem Jahr ist das Becken mit der Surfwelle weit über die Region hinaus bekannt. Von Andreas Chwallek

[12855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 16,17,18,19

Business

Wette auf die Welle

L&T in Osnabrück setzt mit seinem Sporthaus neue Maßstäbe für Erlebnis-Shopping. Nicht nur für Indoor-Surfer.

[9329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 38,39

Journal

Mit Probiergarantie

Marktkauf-Häuser unterm Edeka-Dach entwickeln sich auf vielfältige Weise. Der Abschied vom Einheitslook ist lange schon Realität. In Osnabrück-Nahne zeigt die Edeka Minden einen frischebetonten Neuanfang. Britta Rosbach und Jan Mende

[5921 Zeichen] Tooltip
MARKTKAUF OSNABRÜCK
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 038 bis 039

Business

Holthaus: Keine Angst vor Mailand und Paris

Alexa Schenk stellt ihren Osnabrücker Multilabel-Store für Womenswear neu auf – und scheut den Vergleich mit internationalen Top-Genre-Häusern nicht

Neues Store-Design. Neue Sortiments-Politik. Neues Marketing. Das Modehaus Holthaus, in bester Innenstadtlage in Osnabrück, ist zum Herbst aus dem Dornröschenschlaf erwacht. Ein paar Schritte von Platzhirsch Lengermann+Trieschmann entfernt, in der Großen

[5582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 38,39

Business

Holthaus: Keine Angst vor Mailand und Paris

Alexa Schenk stellt ihren Osnabrücker Multilabel-Store für Womenswear neu auf – und scheut den Vergleich mit internationalen Top-Genre-Häusern nicht

Neues Store-Design. Neue Sortiments-Politik. Neues Marketing. Das Modehaus Holthaus, in bester Innenstadtlage in Osnabrück, ist zum Herbst aus dem Dornröschenschlaf erwacht. Ein paar Schritte von Platzhirsch Lengermann+Trieschmann entfernt, in der Gr

[5577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 035

Business

Cartoon lässt die Sprechblasen platzen

Die vertikale Betty Barclay-Linie arbeitet an einer erwachseneren Präsentation

Cartoon, das vertikale Konzept aus dem Hause Betty Barclay, hat nach gut zwei Jahren am Markt seine Handschrift überarbeitet. Das Label will weiterhin modisch bleiben, möchte sich aber in Zukunft erwachsener präsentieren. Zur Strategie gehört auch ein ne

[1607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 35

Business

Cartoon lässt die Sprechblasen platzen

Die vertikale Betty Barclay-Linie arbeitet an einer erwachseneren Präsentation

Cartoon, das vertikale Konzept aus dem Hause Betty Barclay, hat nach gut zwei Jahren am Markt seine Handschrift überarbeitet. Das Label will weiterhin modisch bleiben, möchte sich aber in Zukunft erwachsener präsentieren. Zur Strategie gehört auch ei

[1606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 071

Service

TERMINE

Innovatives Textildesign Im Rahmen der Ausstellung Design S/Swedish Design Award 2008 im Hamburger Museum für Völkerkunde veranstaltet das Schwedische Generalkonsulat am 10. Oktober ein Seminar über innovatives Textildesign. Die Referenten aus Deutschlan

[3142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 100

Fashion TW Studie Hemd

Die Stammabteilung wird weiterhin heiß geliebt

Sie ist unverzichtbar, wird zunehmend sehr modern nach Stilwelten aufgebaut. Für den Kunden muss klar erkennbar sein, wo er sich befindet. Casual muss sich immer wieder neu erfinden. Mehr frei komponierte Flächen könnten eineAlternative zur Masse ver

So kontrovers das Thema Stammabteilung generell im Handel diskutiert wird, wenn es um Hemden geht, ist sich der Handel einig. Drei Viertel der Befragten sehen in der Kompetenzabteilung nach wie vor die beste Antwort auf die Einkaufsbedürfnisse der Männer

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STAMMABTEILUNG AM STÄRKSTEN - Wo verkaufen sich welche Hemden am besten?

POSITIONIERUNG NACH MODEGRAD UND GENRE

POSITIONIERUNG NACH STILWELTEN
€ 5,75

 
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