Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 001

Seite 1

Schlecker stellt die Weichen

Zwei-Marken-Strategie - Gemeinsamer Einkauf mit Ihr Platz - Getrennte Vertriebsteams

Frankfurt, 6. Dezember. Der Drogeriemarktriese Schlecker arbeitet nach dem Zukauf von Ihr Platz intensiv an der geplanten Zwei-Marken-Strategie. Der Einkauf für beide Marken wird in Ehingen gebündelt, die Vertriebsteams sollen hingegen komplett getrennt

[3502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 045

Service

"Clausmeyer folgt den Marktanforderungen"

Die einst klassische Handelsagentur entwickelt sich zum modernen Vertriebsdienstleister

Frankfurt, 6. Juli. Die Wilhelm Clausmeyer Vertrieb GmbH&Co.KG hat ihren regionalen Aktionsradius im Norden Deutschlands ausgebaut. Zuvor nur in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Nord-Hessen vertreten, sind die POS-Spezialisten mittlerweile auch in

[2720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 027

IT und Logistik

Eiskalte harmonische Kooperation

Tiefkühllieferanten Coppenrath, Roncadin und Apetito erfolgreich mit gebündelter Belieferung

Frankfurt, 12. Mai. Seit einem Jahr bündeln die drei Tiefkühlhersteller Roncadin, Coppenrath & Wiese und Apetito ihre Lieferungen an den Handel. Das erfolgreiche Konzept erhielt jetzt den "Kooperationspreis 2005" des Bundesverbands Wirtschaft, Verkehr und

[3374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 020

Business Thema

System und Seele

Franchising, Concessions, Shop-in-shops: Bei der TW Partner-Stores-Konferenz 2005 diskutierte die Branche die verschiedenen Formen vertikaler Allianzen.

Die Modebranche hat die Eigenart, Altbekanntem neue Namen zu geben. Wo andere Konsumgüterbranchen von ECR sprechen, reden Textilhändler und ihre Lieferanten von "vertikalen Partnerschaften". Während der Begriff "Franchising" überall in der Wirtschaft vers

[12431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 030

Business Handel

Vertikalisierung: Was zu tun ist

Vertikale Partnerschaften (Teil II): Die strategischen Ansatzpunkte

Vor dem Hintergrund der Entwicklungen der letzten Jahre und den erdrutschartigen Veränderungen im Fachhandel stellt sich die Frage, wer die Partner aus Sicht der Industrie in Zukunft sein werden. Zunächst zeigt sich, dass die Industrie den klassischen Fac

[10510 Zeichen] Tooltip
Streitpunkt Umsatzgarantie Attraktivität von Kooperations- und Konditionenvereinbarungen

Begehrte Platzhirsche Attraktivität von Kundengruppen für vertikale Zusammenarbeit aus Sicht der Industrie

Die Industrie scheut das Risiko Gründe für das Scheitern vertikaler Partnerschaften
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 040

Fashion

TW-Studie Vertriebsallianzen Hemden

Schnelles Hemd - schnelles Geld

Nur die Mode hat dem Hemd dieses Jahr Umsatzimpulse gebracht. Der Handel fordert immer drängender zusätzliche Ordermöglichkeiten für neue Themen innerhalb der Saison. Vertriebsallianzen sollen dabei helfen.

[11311 Zeichen] Tooltip
Was Hemdensortimente erfolgreich macht
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 061

Business Handel

Europas größter Esprit-Store

In Stuttgart wurde die erste Erlebniswelt "rund ums Produkt" eröffnet

Es regnet in Strömen. Auf dem roten Teppich auf der Stuttgarter Königstrasse bilden sich Pfützen. "Dass trotz dem Wetter so viele gekommen sind", staunt Andreas Kromer, Esprit-Manager Director Retail Europe. In der Tat: Die Eröffnung des neuen Flagships d

[4036 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 070

Business Leute

Aussendienst

Der Jeans-Spezialist Big Star Deutschland, Weil am Rhein, hat für seine Junior-Kollektion im Raum Niedersachsen, Bremen und Hamburg einen neuen Vertreter. Thorsten Bremer (28) wird dort als freier Handelsvertreter Big Star repräsentieren. Die Adult Kollek

[1379 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 160

Business Industrie

Buur stärker in Deutschland

Die niederländische Buur Associates, Uitgeest, forciert ihren Marktauftritt in Deutschland. Joost Buur, Inhaber und Geschäftsführer des gleichnamigen Top- und Shirtspezialisten, bedient bereits seit 1995 deutsche Großkunden mit seiner eigenen Kollektion Y

[784 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 075

Business Leute

Aussendienst

Die neugegründete Perl Vertriebs GmbH, Schmallenberg, die für die Marken "Perl Socke" und "Perl Herrenstrumpf der Sonderklasse" die Namensrechte hält, hat ihr Vertreter-Team komplett: In Hamburg vertritt Peter Kirchhoff die beiden Marken und in Berlin

[1305 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter